Nightly
Inventar
- 5.099
BigBug schrieb:Es gibt keinen Geräte-Diebstahlschutz! Es sollen damit nur die DATEN geschützt werden!
und nicht mal dazu taugen die genannten Tools; alles Augenwischerei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBug schrieb:Es gibt keinen Geräte-Diebstahlschutz! Es sollen damit nur die DATEN geschützt werden!
Nightly schrieb:und nicht mal dazu taugen die genannten Tools; alles Augenwischerei
Nightly schrieb:und nicht mal dazu taugen die genannten Tools; alles Augenwischerei
ahwes schrieb:Also, gestern habe ich das Samsung-Konto glöscht und neu angelegt. Das Konto unter Play Store hatte ich ebenfalls neu angelegt. Lieder hat beides nicht wirklich geholfen.
Vor ein paar Minuten habe ich dann das Google-Mailkonto, welchre eigendlich funktioniert, gelöscht und neu angelegt, und... ich glaube es nicht, der Fernzugriff funktioniert wieder....
Da Deco "auf dem Google-Konto rumgeritten hat", hat er mich auf den richtigen Weg geschickt!!! Vielen herzlichen Dank an Dich!!!!
Vielen Dank und Gruß
ahwes
email.filtering schrieb:Und natürlich ändert sich die Seriennummer des Gerätes wegen des Flashens einer (Gesamt)Software nicht.
email.filtering schrieb:interessiert schon eine IMEI, zumal ja auch nicht alle Geräte so teuer wie ein SGS2 sind.
...nicht, wenn du den KAUF nachweisen kannst, das Smartphone wird dann allerdings so oder so eingezogenich eine Anzeige und möglicherweise fetten Ärger