Samsung Dive / uTrack / Fernsteuerung / Ortung

• 881 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Ich dachte villeicht kann das jemand brauchen und es gibt villeicht noch nicht so ein Thread wo ganz genau sowas in der art zu finden ist:

Also viel Spass damit:
Samsung Galaxy S2 - Funktionen die man vielleicht noch nicht kennt - YouTube

Hier noch ein Link: Samsung DIVE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dürfte der 7. Fred dazu sein.

Naja, aber doch nicht genau so, oder? Ich kann mir vorstellen das meiner bissl direkter gleich ist. Sprich, gleich mit der Lösung spricht. Statt mit tausend möglichen möglichkeiten.

geht bei mir auch nicht

Ich kann nicht mal ein Samsung Konto erstellen, weder im Handy, noch über samsungdive.com.

Da kommen nur blödsinnige Meldungen, die nichts aussagen.

Auf meine Mail-Anfrage bekam ich zur Antwort, dass Samsungdive gerade überarbeitet wird. Also vllt. nur ein temporäres Problem?!

Habe heute mein eigenes SII bekommen, und kann auch nicht das Sasmung Konto registrieren/aktivieren um Android zu updaten :(

Das Update kann man auch über Kies machen.
Hat mit dem Samsung Konto nichts zu tun.

Was ist denn daran so schwer?

Einstellungen, Standort & Sicherheit, Fernzugriff.
Dann dort das Konto registrieren. Wichtig: Keine Sonderzeichen. Zahlen und Buchstaben gehen immer. Ich habe hierzu meine @gmail.com-Adresse genutzt.

Dann auf www.samsungdive.com einloggen und gut!?

Das habe ich innert 2 Minuten gemacht...
Ok, die Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht akzeptiert wird, ist etwas eigenwillig - das gebe ich zu.

Aber schwierig ist es nicht...

Schön, dass es bei Dir in 2 Minuten geklappt hat.
Das ist aber nicht Thema dieses Thraeds. Bitte nochmal den Eingangspost lesen!

Es ist nämlich leider so, dass es einigen Usern (mich eingeschlossen) aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist, ein Samsung Konto zu erstellen. Weder im Handy, noch bei Samsungdive.com und (bei mir zumindest) mit keiner meiner Mailadressen (einschließlich ...@googlemail.com).

Tut mir leid - ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

Aber die Sache mit dem Kennwort (keine Sonderzeichen erlaubt) schien der einzige Punkt gewesen zu sein, warum es bei mir nicht sofort geklappt hat.

ot
Ich trage keinen Schlips. ;)
/ot

Hallo,

ich habe zwar die Suchfunktion benützt aber nichts gefunden.

Gestern wollte ich bei Samsung com mein Handy registrieren lassen aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bekomme zwar den Link zu meinem Postfach indem ich meinen Account aktivieren kann aber wenn ich dann mein PW und Benutzernamen eingebe bekomme ich die Meldung dass entweder PW oder BN falsch wären.

Wenn ich mir diese dann nochmal zusenden lasse muss ich feststellen dass ich immer die Richtigen eingebe.

Kann mir bitte jemand mal wieder einen Tip geben?

Danke

Ich hatte das gleiche Verhalten.
Bei mir lag es daran das mein Passwort länger als 15 Zeichen war.

Schön as Samsung bei der erstellung keine Begrenzung anzeigt aber beim einloggen eine hatt.

Ich habe mich auf der "normalen" Samsung Seite (nicht DIVE) eingeloggt und das Passwort gekürzt.

Ich mein das man sich auch bei DIVE einloggen konnte, wenn man alles nach dem 15ten Zeichen nicht eintippt.

Hallo,

also am PW kann es nicht liegen, denn es ist nur 9 Zeichen lang.

Ausserdem sagt er mir ständig:

Leider ist Ihr Login fehlgeschlagen. Dieser Account existiert nicht.

Und das obwohl ich ja eine Mail als Bestätigung mit diesem Namen bekommen habe.

Ich habe mich über Samsung de angemeldet, ich glaube da ist doch die normale Seite?

Danke

OK, dann muss es was anderes sein.

As1r schrieb:
Jop, laut eines SAMSUNG Mitarbeiters gibt es vorerst nur die Möglichkeit das Samsungkonto nur über die Wiederherstellung der Werkseinstellung zu löschen.
Stimmt nicht so ganz, ich habe die ganze Konto mit Absolute System Root Tools deinstalliert... und ich kann jetzt keine neuer Konto eingeben weil die aus dem System komplett verschwunden ist... was auch nicht wirklich mein Absicht war... Gibt es Möglichkeit das neu nachinstallieren oder muss ich jetzt wirklich Wiederherstellung der Werkseinstellung durchführen?:sad::cursing::confused2:

Wie der Tietel schon sagt, funktioniert sei update auf 2.3.5 die Ortung bei mir nicht mehr.
Unter 2.3.3 funktionierte die Ortung bestens.

Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren!?

MfG
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gerade ausprobiert, funktioniert bei mir

• Danke
Reaktionen: Jan72
Funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei!!!

• Danke
geht problemlos, vor kurzem erst die sim gewechselt und direkt ne sms bekommen.

• Danke