R
rsln
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ro Hoe schrieb:bekommst dein erstes danke, wenns auch nich hier her passt
(+wieder mal sau hässlich - klasse samsung...)
Vor allem weil sie auch direkt oben drüber auf dem lockscreen stehtfighting4fun schrieb:Wobei das Touchpanel mit der Uhrzeit geil is
Leider wahrilovebytes schrieb:Hardware huiiii - software pfuiiiii
favorite schrieb:die sollen mal lieber am update (2.2) für das SGS arbeiten.. obwohl mir das mitlerweile egal ist da ich mein SGS heute zurück gebracht habe
werd mir wohl das nexus one kaufen..
favorite schrieb:die sollen mal lieber am update (2.2) für das SGS arbeiten.. obwohl mir das mitlerweile egal ist da ich mein SGS heute zurück gebracht habe
werd mir wohl das nexus one kaufen..
hertharules schrieb:tus nicht! Wenn du schon ein anderes nimmst dann sieh dir doch die neuen Desire Modelle an... Obwohl ich einer derjenigen bin die mal ein Desire hatten (3 nacheinander) und da immer Staub im Display hatten...
LShome schrieb:Was for beim nexus one fehlen wird ist wahrscheinlich swype, multitouch (hat nur pinch to zoom), die gpu, der große bildschirm.
Die desire modelle haben ähnliche probleme da das nexus ebenfalls von htc gebaut wurde. (nexus one multitouch problems @youtube)