dupi
Stamm-User
- 51
Mal sehen ob was dran ist oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hat ein AMOLED-Display, da braucht es keine Benachrichtigungs LED, man kann einfach ein paar Pixel am Display selbst leuchten lassen, das kostet bei AMOLED so gut wie keinen Strom (siehe den Bildschirmschoner bei NOKIA-Geräten mit AMOLED wo sogar eine ganze Uhr stilisiert zu sehen ist).-Mike- schrieb:Wie sieht es mit einer Benachrichtigungs LED aus?
Ich würde ab jetzt eher auf Akku, Kamera und Musik achten. Hardware ist gut vorhanden die passt, schon Dualcore. Jetzt noch die paar Sachen und kleinigkeiten verbessern. Es kommen ja 3D Phones, wer braucht das? Super Akkufresser. Die halten jetzt schon nur paar Stunden bei gebrauch.
Chris101 schrieb:Sorry quercus, aber das SGS II als das "derzeit beste Android-Smartphone" zu titulieren ist übertrieben!
ehrles schrieb:Nein ist es nicht. Auch wenn ich Samsung-Smartphones nicht so mag (kein Amoled u. Kunststoff Fan) muss ich eingestehen das Samsung mit dem S2 ein tolles Gerät auf die Beine gestellt hat. Kein derzeit auf dem Markt erhältliches Smartphone läuft so schnell und flüssig, es kommt unglaublich gut bei den Usern an = das "derzeit beste Android-Smartphone"
Der Nachfolger des Samsung-Flagschiffs Galaxy SII, das wohl derzeit beste Android-Handy auf dem Markt, hat einen Nachfolger.
Chris101 schrieb:Da muss ich dir widersprechen, aber du scheinst dir ja fest zu wünschen dass es so ist! Es ist zwar in den Top 3, aber nicht auf P1
Wenn du anderer Meinung bist, akzeptiere ich das natürlich, ich sehe das aber ganz und gar nicht so!
Ich werfe mal einfach so das Evo 3D, Atrix oder das Evo 4G (ja keine EU) in den Raum! Wobei ich nicht unbedingt darauf beharre das das Beste GErät unbedingt die Höchstwerte in Sachen Ram, GhZ etc. haben muss!
Chris101 schrieb:Sorry quercus, aber das SGS II als das "derzeit beste Android-Smartphone" zu titulieren ist übertrieben!
1. Hat jeder andere Prioritäten wenn es um Smartphones geht - daher auch andere Maßstäbe und
2. Gibt es bessere Hardware die in Android Smartphones verbaut ist, auch wenn sie an einer Hand abzählbar sind..
Johan schrieb:Es hat ein AMOLED-Display, da braucht es keine Benachrichtigungs LED, man kann einfach ein paar Pixel am Display selbst leuchten lassen, das kostet bei AMOLED so gut wie keinen Strom (siehe den Bildschirmschoner bei NOKIA-Geräten mit AMOLED wo sogar eine ganze Uhr stilisiert zu sehen ist).