Samsung Cashback bei Gerätereklamation

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

meschaeken

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungswerte hat, wie Cshbacks im Falle von Reklamationen gehandhabt werden. Mein Händler hat mir ein gebrandetes Gerät zugeschickt, welches ich, bevor ich das gemerkt hatte, registriert habe. Jetzt habe ich das Gerät zurückgeschickt und bekomme ein neues. Unklar ist mir, was dann mit der Cashback Registrierung geschieht. Hat jemand sowas schonmal erlebt oder sogar mit Samsung darüber gesprochen?

Zur Info: Es geht nicht um die "endgültige Rückabwicklung", sondern um eine Reklamation.

Wäre sehr interessant zu wissen!? Könnte mir vorstellen das so manch einer das ausnutzen könnte. Bei Cyberport z.B. kann man ohne angaben von Gründen in den ersten 30 Tagen das Gerät zurückgeben.

Mir geht es aber eben nicht um den Fall der Rückgabe. Mein Gerät wird ja getauscht, d.h. meine Rechnung bleibt gültig. Allerdings steht da auch eine Seriennummer drauf.

Wird wohl erst spannend werden, wenn ein neuer Käufer dein 1. Gerät auch noch registrieren will! :smile:

Wenn es auffliegt kann Samsung theoretisch das Geld zurückverlangen

Den Händler wird es nicht jucken

Du kannst Samsung doch auch einfach mal anrufen, dann weißt Du es aus erster Hand.

Den Fall gab es bestimmt doch schon beim S4, S5, Note 3 usw.
Am besten mal in dem Bereich nachschauen oder allgemein bei Samsung:
Samsung Allgemein auf Android-Hilfe.de

Ich habe über das Kontaktformular eine Mail geschrieben. Bisher kam aber keine Antwort.