Lumi25
Dauer-User
- 372
Android beta gama D schrieb:Ich sie hätten sich besser mal darüber Gedanken gemacht wie man stärkere Akkus in dünnere Smartphons packen kann.
Damit man nicht immer alle 2 Tage Laden muss.
Alle 2? JEDEN tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ich sie hätten sich besser mal darüber Gedanken gemacht wie man stärkere Akkus in dünnere Smartphons packen kann.
Damit man nicht immer alle 2 Tage Laden muss.
don_giovanni schrieb:Da kommt offenbar etwas Revolutionäres auf uns zu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nem-neuartigen-smartphone-konzept.477162.html
Android beta gama D schrieb:Haha also noch ne Technik die für denn Hintern ist, darin ist Samsung ja eh gut sch..... dem Kunden zu verkaufen.
Und es verkauft sich dann wie Gold, ich brauch so ein gebogenes Display nicht was soll mir das bringen.
Freddie schrieb:Curved ist der größte Mist. Das ist nur aus einer Schnapsidee entstanden und bringt nur Nachteile. Im Hi-Fi-Forum, wo ich als Tech-Freak auch sehr häufig unterwergs bin, hat sich jemand den Curved Samsung OLED-TV für 9000,- € geleistet und musste ihn nach ein paar Tagen wieder abgeben.
HIER der Grund warum.