C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Denke ein Abo werden sie nur durchdrücken können wenn die Funktionen so gut sind, dass es keine Alternativen mit anderen Apps gibt und man keinesfalls auf diese Funktionen verzichten möchte, wird schwierig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber nun mal eine Vorgabe von Android. Soweit ich weiß macht es auch niemand anders.MaTzElUxE schrieb:Sieht man ja an der Kamera, dass hier nicht alles für Dritt Anbieter zur Verfügung steht.
Sind schon Gerüchte für das Pixel 10 aufgetaucht?kai84m schrieb:2025 kommt möglicherweise das Pixel mit komplettem custom SoC auf TSMC
Die Gerüchte gibt es schon lange. Es sollte ja eigentlich schon zum Pixel 9 ein eigener Chip aus TSMC-Fertigung verwendet werden aber das war Google zeitlich zu knapp.qwyx schrieb:Sind schon Gerüchte für das Pixel 10 aufgetaucht?
Mit einem gescheiten Prozessor könnte das Pixel in Europa eine noch stärkere Konkurrenz werden. Mit der Kamera sind sie es ja schon.
Prozessor, Lautsprecher und Videoaufnahmen. Wenn sich das verbessert hat, dann würde ich mir wieder ein Pixel kaufen.
Nur gute Fotoaufnahmen reicht mir halt nicht.
qwyx schrieb:Bei Apple zahlt man für viele DInge ein Abo. Sobald Apple mit KI los legt, wird man das dort auch zahlen..