A
Apopex
Neues Mitglied
- 9
Hallo,
Wenn ich mich per Browser in meinen Samsung Account anmelde, bekomme ich seit gestern abend die meldung angezeigt, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account angeblich mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. (obwohl ich mich ja mit dem Samsung Account Passwort angemeldet habe).
Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein neues Passwort und melde mich erneut mit dem neu erstellten Passwort an, ist die gleiche meldung wieder zu sehen.
Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut eine E-Mail zum Passwort ändern bzw zurücksetzen gesendet.
Gibt es momentan seitens Samsung Probleme?
Gehe ich in das menü unter sicherheit steht auch drin, das ein passwort für das Konto Vergeben ist (und wann es geändert wurde).
Das Samsung Konto habe ich schon einige Jahre und diese Meldung war vorher noch nie zu sehen.
Mein Samsung Konto ist auch nicht mit dem google Konto Verknüpft und hat ein eigenes passwort.

Wenn ich mich per Browser in meinen Samsung Account anmelde, bekomme ich seit gestern abend die meldung angezeigt, dass ich noch kein Passwort registriert habe, da mein Samsung Account angeblich mithilfe meines Google Kontos erstellt wurde. (obwohl ich mich ja mit dem Samsung Account Passwort angemeldet habe).
Klicke ich nun auf den Link der mir per E-Mail gesendet wird, dann erstelle ich mir ein neues Passwort und melde mich erneut mit dem neu erstellten Passwort an, ist die gleiche meldung wieder zu sehen.
Ich erhalte wieder die Meldung und es wird erneut eine E-Mail zum Passwort ändern bzw zurücksetzen gesendet.
Gibt es momentan seitens Samsung Probleme?
Gehe ich in das menü unter sicherheit steht auch drin, das ein passwort für das Konto Vergeben ist (und wann es geändert wurde).
Das Samsung Konto habe ich schon einige Jahre und diese Meldung war vorher noch nie zu sehen.
Mein Samsung Konto ist auch nicht mit dem google Konto Verknüpft und hat ein eigenes passwort.

Zuletzt bearbeitet: