Dortmundar
Stamm-User
- 241
Hallo,
Bei meiner Frau ihren S24 klappt das einloggen auf ihren Samsung Account nicht mehr.
2 Wege verifikation möchte zum zurücksetzen die Telefonnummer,
die wird immer als falsch angezeigt.
So das jetzt der Account gesperrt ist,
Muss ich jetzt das Handy zurücksetzen und neuen Samsung Account erstellen,
Problem ist das auf dem Smartphone eine App drauf ist die sich nicht so einfach wieder Installieren lässt.
Daher möchten wir den Samsung ACC von dem Google ACC trennen und mit neuen Samsung ACC verknüpfen,
wird wohl nicht so einfach gehen oder?
Zum Mäuse melken
Bisken gegoogelt und man soll bei Samsung Anrufen, um Hilfe zu kriegen.
nur wird dort nicht geholfen, da die Daten ja nicht zur Verfügung stehen, wie die falsche Rufnummer.
Bei meiner Frau ihren S24 klappt das einloggen auf ihren Samsung Account nicht mehr.
2 Wege verifikation möchte zum zurücksetzen die Telefonnummer,
die wird immer als falsch angezeigt.
So das jetzt der Account gesperrt ist,
Muss ich jetzt das Handy zurücksetzen und neuen Samsung Account erstellen,
Problem ist das auf dem Smartphone eine App drauf ist die sich nicht so einfach wieder Installieren lässt.
Daher möchten wir den Samsung ACC von dem Google ACC trennen und mit neuen Samsung ACC verknüpfen,
wird wohl nicht so einfach gehen oder?
Zum Mäuse melken
Bisken gegoogelt und man soll bei Samsung Anrufen, um Hilfe zu kriegen.
nur wird dort nicht geholfen, da die Daten ja nicht zur Verfügung stehen, wie die falsche Rufnummer.