Samsung Galaxy A16 5G offiziell vorgestellt

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 Ok, ich dachte weil ich erst gelesen hatte wo das 13pro noch neu war das erstmal keine Beschwerden gab.

@Vincent92 :
Ja,kamen leider nach kurzer Zeit.

Nicht so schlimm wie beim Redmi Note 13 4G,aber trotzdem spürbar.

• Danke
Reaktionen: Vincent92
Finde das auch schade,denn das redmi Note 13 4G ist auf alle Fälle ein gutes Gerät.

Das Samsung Galaxy a16 5G kann man dann übrigens wenn es in ein paar Jahren sie aktuelle Software nicht mehr packt,immer noch sehr gut zum Videos schauen benutzen.

Das Display gefällt mir wirklich sehr gut.

Kostet jetzt wieder 195 Euro bei Mediamarkt Saturn.

Finde es echt extrem ärgerlich das ich vom Display des redmi Note 13 4G Kopfschmerzen bekomme ,denn für 129 Euro und wenn man kein 5G benötigt,ist das redmi dem Galaxy a16 5G dann doch überlegen.

Nach ein paar Tagen Nutzung kann man schon sagen das es im Vergleich dich ziemlich hakelig teilweise läuft,gerade wenn man es paar Stunden nicht genutzt hat und natürlich auch im direkten Vergleich mit einem moto g54, Redmi Note 13 4G oder einem Galaxy a15 5G.

Man muss schon ein bisschen Geduld im Alltag mitbringen,aber wahrscheinlich fällt es nicht ganz so schwer auf wenn man nicht nebenher andere Geräte nutzt.

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Preis ist wieder runter auf 169 Euro 😅.

Habe meins verkauft.

Ist mir dann doch zu hakelig selbst als Drittgerät und irgendwie ist es nichts besonderes.

Nehme dann doch lieber mein Redmi Note 13 4G,das in vielen Punkten sehr viel besser ist ,und muss halt nur auf 5G verzichten,was bei einem Drittgerät verschmerzbar ist.

Muss nur gucken ob ich mich irgendwann an die Kopfschmerzen gewöhnen kann.

Der hakelige Eindruck wird im Test von Smartzone bestätigt. Als Hauptgrund dafür werden die 4 GB Ram genannt, die auch für Zweifel an der Zukunftstauglichkeit sorgen.

Immerhin gibt es einige positive Seiten:
  • Verarbeitung
  • Display
  • Navigation
  • Haupt- und Selfiekamera bei ausreichendem Licht

• Danke
Reaktionen: Jorge64