Samsung 4X Fun - Ein Galaxy Event?

Tekboyproject

Tekboyproject

Stamm-User
208
4x.png

Auf der Samsung Seite ist ein neues Event angekündigt am 11.Oktober.2018 um 11Uhr.

Blog, Medien stehen im Dunkeln die haben auch keine Ahnung was es sein soll 3x Kamera hinten 1x vorne :huh: vielleicht also hab ja erst das Note 9 gekauft denk aber nicht das es ein Flagship wird.

https://www.samsung.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, P-J-F und 84Odin
Soviel ich weiß, wird das Smartphone hinten wirklich 4 Kameras haben und nicht "nur" 3 hinten und eine vorne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tekboyproject
Das Gerät dürfte ja vermutlich auch nach Europa und Deutschland kommen?
Zumindest ist die Einladung zum Event ja auch auf der deutschen Samsung Seite.
Es wundert mich nur, dass das Gerät einen Qualcomm Snapdragon SoC haben soll?!
Ob der Mittelklasse Exynos keine 5? Kameras ansteuern kann?
Anonsten wüsste ich nicht warum Samsung keinen SoC aus eigenem Hause nehmen sollte...
 
Aber in welchem Preisbereich?
Das A7 kostet 350€, das S9 gibt es ab 500€, und das A9 muss deutlich drunter sein damit es sich lohnt.

Die Front erinnert mich stark an Xiaomi. Basierend auf dem S8, klar, nur dickere Ränder.

Ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist so viele Modelle auf den Markt zu schmeißen, aber da Huawei damit Erfolg hat...
 
Marcel21 schrieb:
Ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist so viele Modelle auf den Markt zu schmeißen
notwendig nicht, aus Umweltsicht bescheiden, aber wenns sich verkauft...
Nur eben schlecht für die Updates...
Bei weniger Modellen würden Firmwareupdates vermutlich schneller/häufiger kommen....
 
Preislich in Österreich angeblich zwischen 550-599,- €uro - puh! Das Ding sieht interessant aus, aber ob's mir das Wert wäre? Nach dem üblichen Preisverfall innerhalb der ersten Wochen vermutlich schon; aber keine Vorbestellung...
 
Um den Preis kriegt man aktuell schon ein Galaxy S9. Wobei ist das A9 eigentlich besser als das S9?
 
So sicher wäre ich mir da ehrlich gesagt auch nicht. Das A9 hat wohl weder IP-Zertifizierung noch Stereo-Lautsprecher und einen "schlechteren" Prozessor - dafür ist es im Bereich der Cam wohl besser aufgestellt. Da würde ich mir jetzt wirklich schwer tun bei der Auswahl eines neuen Geräts; wobei ich mir eigentlich geschworen habe, nie wieder ein Smartphone ohne IP67 bzw. IP68 Zertifizierung zu kaufen. Aber das A9 hat schon etwas... :D
 
Wer das Event noch einmal nach verfolgen möchte findet hier den Stream:

 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

ses
Antworten
16
Aufrufe
1.017
TB99
TB99
MSSaar
  • MSSaar
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.167
Besserwisserboy
Besserwisserboy
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
1
Aufrufe
295
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten