JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ich kenne jetzt gerade nicht die Preise(was hast du bezahlt?) aber gerade wieder gesehen dass du bei Samung noch für den Namen zahlst, gerade bei Einsteiger-Geräten. Da hatte ich nämlich gestern allgemein mal wieder bei MM geguckt und gesehen dass viele Xiaomis etc. reduziert sind... Auch wenn ich persönlich erstmal kein chinesisches Gerät möchte sind die Preise bei günstigen Geräten einfach besser als bei Samsung. Aber denke das ist zum Teil auch Samsungs Strategie... keine Ahnung.susisunny schrieb:@JustDroidIt nachdem ich 2x ein wohl defektes Moto G54 erwischt habe nahm ich jetzt das Galaxy A05s und so schlecht ist das jetzt auch nicht, für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Es tut was es soll und alles was ich auf Motorola und ZTE hatte läuft auch problemlos auf dem A05s. Natürlich ist es kein Flaggship Gerät aber da zahlt man auch entsprechend dafür und wenn ich so lese wieviel Ärger die User mit dem neuen S24 zum Teil haben dann bleib ich bei den "Billigschrotteilen" und Kauf mir jedes Jahr ein paar davon was immer noch günstiger ist als so ein hochpreisiges Teil von dem man erwarten würde das es entsprechend top funktioniert.
Aber jeder hat ja auch andere Ansprüche, also viel Spass jedenfalls mit dem neuen Gerät.