Samsung 2023: Allgemeine Diskussion

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie potent ist eigentlich der Mediathek SoC im A34? Zum Beispiel im Vergleich zu einem SD 720G?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Interessantes Case... Ich frage mich gerade wie das gesteuert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@chk142
Solche Wallet view Cases gab es doch schon damals für das Note 4. Ist nichts neues.

• Danke
Der "Galaxy Chip" in der Galaxy S25 Reihe soll noch auf die Standard ARM-Kerne setzen, während im Chip für die Galaxy S27 Reihe wieder ein eigenes CPU-Design wie früher zum Einsatz kommen könnte:

Galaxy Chip Pläne: Galaxy S25 und Galaxy S27 werden Meilensteine, Samsung-Dementi lässt Hintertür offen

Das Galaxy A14 5G soll in der 128 GB Version für 219€ auf dem Markt kommen, während der UVP-Preis beim A54 bei 519€ liegen soll:

Samsung’s 2023 mid-range phones could burn a big hole in your pocket

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert eigentlich nur das M54 ... aber wenn ich mir die genannten Preise anschaue, dann wird datt wohl nix :(

• Danke
ZiegevonNebenan schrieb:
Der "Galaxy Chip" in der Galaxy S25 Reihe soll noch auf die Standard ARM-Kerne setzen, während im Chip für die Galaxy S27 Reihe wieder ein eigenes CPU-Design wie früher zum Einsatz kommen könnte:

Galaxy Chip Pläne: Galaxy S25 und Galaxy S27 werden Meilensteine, Samsung-Dementi lässt Hintertür offen

Das Galaxy A14 5G soll in der 128 GB Version für 219€ auf dem Markt kommen, während der UVP-Preis beim A54 bei 519€ liegen soll:

Samsung’s 2023 mid-range phones could burn a big hole in your pocket
319€ für das A34 und 419€ für das A54 wäre passender. Ich bin gespannt, wieviel das M54 kosten wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RA99
Hat das auch OIS?

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RA99 schrieb:
Mich interessiert eigentlich nur das M54 ... aber wenn ich mir die genannten Preise anschaue, dann wird datt wohl nix :(
Sind schon echt saftig die Preise... das ist mittlerweile nicht mehr Mittelklasse, sondern gehobene Mittelklasse.

• Danke
Reaktionen: RA99 und 5HT2
Die ersten Highend Smartphones haben 500€ gekostet.

• Danke
Reaktionen: chk142
So ändern sich die Zeiten. :) Die absoluten Highend Geräte kosten heutzutage eher so um die 2.000 €.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und 5HT2
Ja, krasse Entwicklung

5HT2 schrieb:
M54
Hat das auch OIS?
Jetzt halte dich fest: ich weiß es nicht.
Ich finde DoubleTap to Wake+Sleep megageil, alles andere interessiert nicht bzw. ist nebensächlich ;)
( wenn das M53 dieses Goodie hat, dann auch hoffentlich der Nachfolger )

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Na dann lassen wir uns überraschen. OIS fände ich schon ein Must-Have. Der 6.000 mAh Akku ist ein Argument.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 5HT2 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
60.000? Wow. ;)

• Freude
Ja, Sternenflotte-Akkuzelle verbaut 😄

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chk142
Hm, das A34 könnte grundsätzlich nicht uninteressant sein, für mich als Nachfolger. Vielleicht kommt man wenigstens mit Corporate Benefits aufn gescheiten Betrag für das gute Stück.
Das M54 bringt wohl wieder kein OIS mit, so wie die Vorgänger auch nicht, schätze ich. Ist ja auch nur die "Budget-Reihe", eigentlich mal gewesen. Aber wenn man sich die Preise so anguckt, stimmt das definitiv nicht mehr... mal sehen, was kommt. Samsung-typisch ist der Preisverfall anfangs wahrscheinlich eh hoch.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.