T
ToflixGamer
Stamm-User
- 235
Denkt ihr, dass Samsung demnächst die A34 und A54 rausbringen wird? Zertifizierung sind ja schon alle durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztes Jahr wurde das A33 ja künstlich beschnitten, indem man das AOD weg gelassen hat, und das Design mit der Tropfen-Notch fand ich auch hässlicher als beim A53. Jetzt wollen sie wohl, dass die Geräte sich technisch wieder deutlicher unterscheiden, nachdem beim A33/53 ja der gleiche SoC drin war. Kann man verstehen, bei dem Preisunterschied.ToflixGamer schrieb:Demnach soll im A34 ein Dimensity 900 stecken (wie schon im M53, nur teurer, mit OIS und IP-Zertifizierung) und dazu 6GB RAM.
Im A54 der schon oben bestätigte Exynos 1380 mit 4/4-Cluster, der wohl um knapp 30% (wohl Multicore) zulegen sollte.
Alles in allem finde ich nun das A34, welches ich mir überlegt hatte, ziemlich enttäuschend. Über 400€ für einen lahmen Prozessor, wo das M53 für weniger Geld genau das gleiche bieten kann. Hm, ich weiß ja nicht, was genau das werden soll.