Samsung 2023: Allgemeine Diskussion

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@->Paradroid Hmm ne FE heißt für mich zu klein, zu leicht, kein stift. 😉
Und nicht Verkaufen? wieso das s23 FE wäre ja grösser als das Normale s23 sein, also wird es das schon wider viele nicht kaufen sondern das normale. 😉
Und es ist jetzt Überall SD drin also nicht mal mehr ein Vorteil.
Ausser schlechtere Kamera weil sicher auch keine 200mp hat.
Nur bei Mercedes heisst mehr Buchstaben Geileres Auto. 😂🤣😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein S22 FE das größenmäßig zwischen S22 und S22+ liegt und einen Snapdragon hat fände ich auch sehr interessant.

@Deeereineda FE hatten schon immer Snapdragon😉 Also auch kein Vorteil gegenüber der S23 / plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Ne das S20FE gab/gibt es auch mit Exynos und die aktuellen Gerüchte meinen, das S22FE würde auch mit Exynos kommen

Wie kommen die auf einen Farbverlauf? Für mich sieht das nach einem Flip Flop-Effektlack in Silber aus. Ein (beständiger) Farbverlauf würde anders aussehen.

Auf dem Video sieht es leider so aus als würden sie die Makrokamera beibehalten und wieder keine Telekamera einbauen.

Glaub, ne Telekamera im Einsteiger-M-Segment wird man erstmal so schnell nicht kriegen. Die M-Serie ist ja eher die "Einsteigerklasse" (außer preislich, Verfügbarkeit ist oft in DE auch sehr mau, wie man im Shop aktuell sieht).

Tele bleibt der S-Serie vorbehalten und dort nur den Premium Modellen. Ergo kein FE

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Maße des M54 lesen, ich will, ich will, ich will ... :D ;)

Aber besser auf die Realmaße warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
TB99 schrieb:
Tele bleibt der S-Serie vorbehalten und dort nur den Premium Modellen. Ergo kein FE
Nicht richtig, die FE-Modelle haben alle eine Telekamera. Eines der wenigen Dinge, in denen sie noch von den A- und M-Modellen unterscheiden.

@->Paradroid Sorry, mein Fehler. Hatte es anders in Erinnerung.

Passiert den Besten mal :)

Interessant. Bei der indischen Zeritifzierungsstelle sind Smartphones von Samsung mit einer Modellnummer aufgetaucht, die mit K beginnen. Sammobile spricht da von der "K-Serie". Drei Modellnummern dieser K-Serie haben auch die Bluetooth-Zertifizierung erhalten und werden Bluetooth 5.3 unterstützen:

Mysterious Galaxy smartphones gets ready for their launch

Mal sehen was Samsung da im Köcher hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. nur für den indischen / asiatischen Markt gedacht ... ?!?

@RA99: Bei einer Modellnummer soll es sich um die US-Version handeln, also wahrscheinlich nicht.

Das Galaxy A54 ist bei der amerikanischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht. Demnach wird das A54 mit bis zu 25W geladen werden können und Wi-Fi 6 wird unterstützt:

Galaxy A54 5G will bring back Wi-Fi 6, FCC documents confirm

Hab neulich mal bei Samsung angefragt, ob sie denn wissen, wann das M53 wieder vorrätig ist bei denen im Shop.
War hilfreich, die Antwort:
"Guten Tag, gerne helfe ich Ihnen.
Das Galaxy M53 ist aktuell nicht vorrätig (Ach ne??? Deshalb hab ich ja gefragt...). Ich kann Ihnen auch nicht sagen, wann es wieder vorrätig ist."
Supi. Wirklich hilfreich. Die Anfrage hätte ich mir grad sparen können. :'D

Da kann der Verkaufsstart für das S23 nächste Woche ja nur gelingen. 😁

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Laut Winfuture wird die 4G Version des Galaxy A14 in Osteuropa ab Ende März für ca. 200€ verfügbar sein. Ein Start in Deutschland ist noch ungewiss. Vielleicht wird hier nur die 5G Version verfügbar sein, was jetzt auch kein Verlust wäre 😉

Samsung Galaxy A14 4G: Alles zum neuen Einsteiger-Smartphone vorab

Verbaut ist ein MediaTek Helio G80 und ein 6,6 inch großes LCD-Display mit FHD+ Auflösung, 60 Hz und bis zu 480 nits. 4GB RAM mit 64/128 GB.

Nun gibt es Renderbilder des Galaxy M14 5G in drei Farbversionen:

csm_SM_M146_Galaxy_M14_5G_Blue_Front2_2048x1365_411c9324ec.jpg

Samsung Galaxy M14 5G leakt in drei Farben mit Triple-Kamera und Fingerabdrucksensor

[Exclusive] Renders of the Upcoming Samsung Galaxy M14 5G revealed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.