Samsung 2023: Allgemeine Diskussion

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZiegevonNebenan Hätten doch gleich 2400 nits machen können, den wäre das Display heller als das von Apple 14 pro 😉

Laut dem Gerüchte Thread und den Twitter threads kommt das nicht für die S23 Serie...

@TB99 wird wohl schon zu spät sein, für Februar und komplett neues Display. 😉
ABER ich bin nicht gerade so der Fan von Gerüchten, und den kommt ganz anderst.

Oh das ist mal kurzfristig. Ist denn das A54 auch schon bei den nötigen Zertifizierungsstellen gelistet?

Arg will entlich das mit dem S vordran Sabber. 🤤🤤 🤤

Ot:
Jetzt fangen Sie aber an zu spinnen bei samsung, 900 Euro für ein samsung Sauger. 🤔Ein s8 plus bekommt man für das Geld Oder top WIN 11 Laptop, andere saugen für das Geld. 😂😂🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt jeweils ein neues Renderbild von der Frontseite des Galaxy A34 und A54:

Galaxy A54:
FmHeIBRWAAIJ_MA.png

Galaxy A34:
FmHeIBxWIAEvRMX.png

More Samsung Galaxy A34 and A54 renders have leaked

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Hat Samsung eigentlich noch irgendwie Lust, irgendwas zu verkaufen?
Auf Amazon gehen die Preise für mein seit Monaten beobachtetes M53 zwischen 320-480€ (nachdem es zwischendurch für gefühlt 10 Sekunden mal auf 289, dann 299€ war - natürlich irgendwann mitten in der Nacht) hin und her, Samsung hat im eigenen Online-Shop einfach gefühlt gar nichts mehr auf Lager und manche Geräte sind über CB, nachdem sie erst um rund 50-60€ teurer wurden, auch einfach gar nicht mehr zu sehen.
Was machen die bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Zudem sind bei amazon viele Samsunggeräte gar nicht auf Lager, sondern nur noch über den Marketplace verfügbar. Scheint ein ziemlicher Ausverkauf vor Weihnachten gewesen zu sein.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Samsung könnte nächstes Jahr keinen Nachfolger für das bevorstehende Galaxy A24 veröffentlichen, und damit weniger Smartphones der A-Reihe auf dem Markt bringen als dieses Jahr:

Samsung may reduce the Galaxy A series to fewer models in 2024

Dafür könnte Samsung die FE Edition wiederbeleben, dass ja regelmäßig durch die Gerüchteküche geistert:

Samsung’s Fan Edition phone series may come out of retirement

Da es derzeit weiterhin keinerlei Hinweise auf eine FE Edition gibt, würde ich da vor dem Herbst auch nichts erwarten.

Das A24 soll mit einem 13 MP Sensor eine neue Frontkamera erhalten. Das restliche Kamerasetup soll vom A23 übernommen werden. Dazu 5000 mAh mit 25W:

Samsung Galaxy A24 soll Kamera-Upgrade erhalten, aber viel vom Vorgänger übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MMcFly267, Wechselbad und ZiegevonNebenan
@->Paradroid Danke für den Link. nach gründlichem Durchlesen des Posts bin ich von den Specs extrem überzeugt und warte auf das S22FE 😌🙃

• Haha
Reaktionen: ->Paradroid und fck-andi
@->Paradroid
danke für die Info, ich finde das interessant. Immerhin wird die neue Version des FE nun wahrscheinlich überhaupt kommen.

Muss gestehen, dass ich "Fan" der FEs bin 😉 Kann man den FEs mehr anfangen als mit den normalen Modellen (hauptsächlich wegen der Kombination aus Größe und Akku).

@MMcFly267 Das heißt ja nicht, dass es beim nächsten auch so wird. Und der technische Unterschied vom S20FE zum S21FE war ja auch nur gering und das S21FE kam viel zu spät. Wenn sie mit dem S22FE jetzt wieder lange warten, wird das auch nicht so geil.

Feierabend Edition halt 😇

@->Paradroid
stimmt natürlich alles. Bin auch gespannt auf´s neue "normale" S23, vielleicht ist das auch eine Alternative. Kommt auf die Akkulaufzeit an 😉 Technisch sind die "normalen" S-Geräte ja generell immer top.
und ja , beim S21 FE hat Samsung den Fehler des zu späten Erscheinens gemacht. Wenn das neue jetzt natürlich erst im nächsten Herbst erscheint, ist es natürlich auch schwach von Samsung.
Man darf gespannt sein....

Die sollten das eigentlich auch sinnvoller Weise direkt S23FE nennen, wenn es schon klar nachdem S23 kommt. Das S21FE kam zumindest kurz vor dem S22.

Na dann würde ja kaum noch jemand das S23 kaufen, das sicher eine bessere Gewinnmarge hat.
Denn mehr Buchstaben im Namen heißt ja automatisch besser 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.