5HT2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Ich warte die Tests von Notebookcheck ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorge64 schrieb:..ob das a34 ein AOD hat ?
Das wäre ein Grund für mich es zu stornieren.Chang_loo schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass das A34 kein AOD haben soll. Leider finde ich meine Quelle nicht mehr.
Da kann man nicht meckern ... und der aufgerufene Preis wird mehr und mehr berechtigtJorge64 schrieb:laut denen hat das a34 5G ein Always on Display.
Das A33 hatte jedenfalls kein AOD. Lediglich tap to wake, oder wie sich das nennt.Chang_loo schrieb:Ich meine gelesen zu haben, dass das A34 kein AOD haben soll. Leider finde ich meine Quelle nicht mehr.
Xiaomi gibt auch bei vielen Geräte an, dass sie AODs haben, aber, es ist bei einigen Modellen kein echtes AOD.Jorge64 schrieb:Aber der Support sagt ja das es dabei ist.
wolltest du nicht das Redmi Note 12 ?!?!Jorge64 schrieb:Ok,dann wäre Samsung ja deutlich später wie Mediamarkt.
Gut das ich dann nicht bei Samsung bestellt habe.