Samfw.com / Wie sind Eure Erfahrungen?

E

Einstand667

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Samfw.com bietet diverse Dienstleistungen rund um FRP etc.
Ist der DIenst Vertrauenswürdig?

Vielleicht hat das ja schon der ein oder andere ausprobiert.

Danke
 
Wozu?
Ich nutze weder geklaute Geräte noch verschussel ich, wie ich meine Gadgets (wenn es dann doch mal sein muss) zu resetten habe.

Seine Online Konto Daten sollte man schließlich kennen 😉
Um deine Frage zu beantworten : persönlich erachte ich jeden Diensteanbiter als zweifelhaft oder gar kriminell, welcher mit derlei Diensten wirbt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nightly
Verstehe ich nicht. Was ist denn an Firmware zweifelhaft oder kriminell?
Und seine Zugangsdaten kann man durchaus mal vergessen, ohne dass das gleich ein geklautes Gerät sein muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Ich erkläre es dir gerne 😎

Wir sprechen nicht über Firmware 😉
Vergessene Zugangsdaten kann sich der rechtmäßige User problemlos besorgen. Derjenige braucht dann aber derlei zweifelhafte Dienste nicht.

Ergo: on topic please 😉

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
In diesem Forum ist Hilfestellung bei derlei Dingen dennoch mit Recht verpönt.
@Regentanz
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Nightly
Du kannst mir bestimmt zeigen, wo das steht oder welche Richtlinie ich verletze.
Oder du meldest meinen Beitrag zur Überprüfung einem Mod.
 
@Regentanz
@Nightly
Es war mal so, leider wurde das von der Forenleitung aufgeweicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstand667 schrieb:
Dienstleistungen rund um FRP etc.
Ist der DIenst Vertrauenswürdig?
Nein ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und WolfgangN-63
Regentanz schrieb:
@Nightly
Du kannst mir bestimmt zeigen,
Wozu?
Es ist doch klar ersichtlich, worum es dir geht. Damit versteht man auch den eigentlichen Sinn des OP's😎
 
@Nightly
Worum geht es mir denn?
 
Regentanz schrieb:
Und seine Zugangsdaten kann man durchaus mal vergessen, ohne dass das gleich ein geklautes Gerät sein muss...
Es gibt Dinge, die schreibt man sich einfach auf, und legt diesen Zettel dann gut beiseite. Für genau solche Fälle. Dann braucht man auch nicht solche zweifelhaften Dienste.
Und sollten doch mal alle Stricke reißen, dafür gibt es dann diese zusätzlichen Abfragen, wie z.B. "Wie heißt dein liebstes Haustier", um darüber dann wieder Zugang zu bekommen. Oder Ähnliches, wie z.B. Zwei-Faktor-Authentifizierung.
 
@Queeky
Vielleicht sind nicht alle Menschen so klug wie du?
Ist aber auch egal, das war alles nicht die offenbar zulässige Frage des TS.
Ist es in diesem Forum Usus, Fragesteller*innen gerne zu belehren statt einfach etwas zu konkreten Fragen zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht klug genug sein, um sich seine Zugangsdaten irgendwo sicher aufzubewahren, aber von solch zweifelhaften Diensten Kenntnis haben, da beißt sich die Katze in den Schwanz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und WolfgangN-63
Queeky schrieb:
aber von solch zweifelhaften Diensten Kenntnis haben
Ich nehme an, du kennst Google?
Aber lass gut sein. Offenbar belehrst du gerne. Damit scheinst du in diesem Forum keine Ausnahme zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt die Tage den Dienst in Anspruch genommen. Hat tadellos funktioniert.
Die ganze Abwicklung hat vielleicht 5 Minuten gedauert.
Das Handy hatte Android 14, darunter hätte ich es wohl auch noch selber hinbekommen.

War übrigens das Handy eines verstorbenen, hätte man wohl nicht mehr nach seinen Zugangsdaten fragen können.
Ansonsten wäre es halt Elektroschrot gewesen und da es noch einen gewissen Wert hatte....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 591100

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.523
bananensaft
B
J
  • Jabbaleia1982
Antworten
1
Aufrufe
304
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
911
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten