S6/S7 Live Demo Unit & Samsung Gear VR

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Doyler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, in erster Linie zu den Live Demo Unit Handys.
Wir haben für unsere älteste Tochter eine Samsung Gear VR Brille gekauft. Nun ist das Ding ja schon sehr witzig und ich muss gestehen, ich würden es ansich auch ganz gerne ab und an selbst nutzen (zumindest bis die Brille für die XBox einigermasen erschwinglich ist).
Nun ist es aber so, dass wir selbst kein S6 oder S7 nutzen, die ja für die Nutzung erforderlich sind.
Da auch verstädnoch ist, dass mir meine Kids nich unbedingt ihr Handy dafür geben wollten, habe ich auf ebay nach defekten Handys gesucht, bei denen die SIM Karte nicht erkannt wird.
Ich dachte, so kann man recht günstig ein S6 oder S7 kaufen, und es über WLAN mit dem Internet verbinden. mehr braucht es für mich ansich nicht. Ich würde die Brille eh nur zuhause nutzen.
Leider habe ich kein passendes defektes gefunden, bin aber auf die Live Demo Unit Handys gestoßen.

Würden die dafür ausreichen? Sprich nur zuhause in der Brille nuzten, übers (Heim) WLAN ins Internet und eventuelle Apps/Spiele auf dem Handy speichern. Oder übersteigt das schon die Möglichkeiten der Live Demo Units?

Für ein bißchen Hilfe wäre ich sehr dankar :)

Viele Grüße

schau mal hier... zwar schon etwas älter, aber passt zu deiner Frage:
LIVE DEMO UNIT zu gebrauchen ?

Das ist halt ein Demo-Handy... WLAN sollte eigentlich funktionieren. Aber was bestimmte Apps angeht, warscheinlich nicht. Also ein Demo-Handy für deine Ansprüche sind warscheinlich ein Glückskauf. Könnte funktionieren, muss aber nicht.

Ich wollte keinen neuen Thread dazu eröffnen, also nutze ich diesen hier ;) .

Gibt es dazu schon neuere Erkenntnisse? Weiß jemand ob man ein S6 oder S7 LDU mit der Samsung Gear 360 Kamera (SM-C200) und der Gear VR Brille (SM-R323) in vollem Umfang nutzen kann? Denn das wäre eine nette Option für meine beiden Kids (10 und 12 Jahre).

Danke im voraus :thumbup: .