R
RWOTobi
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
wir habe große Probleme mit dem Galaxy S5 und Galaxy S4.
Seit Anfang der Woche sinkt bei beiden Handys sehr schnell der Akkustand, selbst wenn nichts mit den Geräten gemacht wird.
Es hat bei beiden Geräten fast zum selben Zeitpunkt angefangen.
Habe das S5 gegen 1:00 vom Ladekabel genommen (bei 100%) und es zwar an gehabt, aber nicht einmal benutzt.
Gegen 10Uhr waren es dann nur noch 40% und nach 2min in Benutzung 35%.
Kurios: Als ich es dann wieder an das Ladekabel gesteckt habe, wurde mir das Ladesymbol angezeigt, aber der Akkustand sank. In 3min von 35% auf 25%.
Vor einer Woche, hatte ich auch nur 10% und nach direktem Anschließen ans Kabel 2%.
Beide wurden auch öfters mal neu gestartet, aber kein Erfolg.
Das S5 habe ich jetzt 13Monate und stammt aus einem noch laufenden Vertrag.
Das S4 hat meine Freundin jetzt seit 11Monaten.
Könnte man da auch etwas mit Garantie / Gewährleistung machen?
Ist es doch vom System?
wir habe große Probleme mit dem Galaxy S5 und Galaxy S4.
Seit Anfang der Woche sinkt bei beiden Handys sehr schnell der Akkustand, selbst wenn nichts mit den Geräten gemacht wird.
Es hat bei beiden Geräten fast zum selben Zeitpunkt angefangen.
Habe das S5 gegen 1:00 vom Ladekabel genommen (bei 100%) und es zwar an gehabt, aber nicht einmal benutzt.
Gegen 10Uhr waren es dann nur noch 40% und nach 2min in Benutzung 35%.
Kurios: Als ich es dann wieder an das Ladekabel gesteckt habe, wurde mir das Ladesymbol angezeigt, aber der Akkustand sank. In 3min von 35% auf 25%.
Vor einer Woche, hatte ich auch nur 10% und nach direktem Anschließen ans Kabel 2%.
Beide wurden auch öfters mal neu gestartet, aber kein Erfolg.
Das S5 habe ich jetzt 13Monate und stammt aus einem noch laufenden Vertrag.
Das S4 hat meine Freundin jetzt seit 11Monaten.
Könnte man da auch etwas mit Garantie / Gewährleistung machen?
Ist es doch vom System?