Bastianx01
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Hallo,
einen Tag vor dem Black Friday stehe ich vor dieser Entscheidung:
Zuerst erkläre ich euch grob mein Nutzungsverhalten pro Tag.
(Apple irrelevant weil keine 120 Hz und nächstes Jahr wahrscheinlich nur beim Pro Modell und das wird sicherlich teurer als 850 Euro sein)
Note 20 Ultra oder S20 Ultra?
Akkulaufzeiten bei Note 20 Ultra und S20 Ultra?
Wie lange würdet ihr die Akkulaufzeit basierend auf meinem Nutzungsverhalten beschreiben?
Frage 3
Ich lege viel Wert auf Bilder und 120Hz, aber auch auf eine hohe Auflösung.
Welches ist die beste Wahl?
Frage 4
Tagsüber wenn ich unterwegs bin, verwende ich Whatsapp, Instagram, Snapchat. Damit müsste ich problemlos durch den Tag kommen oder? Youtube meist Abends und dann steckt das Handy am Strom.
Frage 5
Welches dieser Smartphones ist das beste? Klar ist das S20 FE 5G der Preisleistungssieger.
Ich bin nicht so ein Technik Experte. Hätte man mir nicht gesagt, dass es zwei Unterschiedliche Prozessoren gibt, wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.
Frage 6
Wie lange hält der Akku bei FHD und 120Hz bzw. 60Hz?
Bin dankbar über jede Antwort
einen Tag vor dem Black Friday stehe ich vor dieser Entscheidung:
Zuerst erkläre ich euch grob mein Nutzungsverhalten pro Tag.
- Instagram ca. 1-2 Stunden
- Snapchat ca. 1 Stunde
- Youtube ca. 2 Stunden
- Chrome ca. 30 Minuten
- Spotify ca. 1-2 Stunden
(Apple irrelevant weil keine 120 Hz und nächstes Jahr wahrscheinlich nur beim Pro Modell und das wird sicherlich teurer als 850 Euro sein)
- S20 Ultra
- S20 FE
- Note 20 Ultra
Note 20 Ultra oder S20 Ultra?
- Beide Exynos
- Eigentlich ziemlich ähnlich
- Note 20 Ultra Curved
- Note 20 Ultra relativ groß
Akkulaufzeiten bei Note 20 Ultra und S20 Ultra?
Wie lange würdet ihr die Akkulaufzeit basierend auf meinem Nutzungsverhalten beschreiben?
Frage 3
Ich lege viel Wert auf Bilder und 120Hz, aber auch auf eine hohe Auflösung.
Welches ist die beste Wahl?
Frage 4
Tagsüber wenn ich unterwegs bin, verwende ich Whatsapp, Instagram, Snapchat. Damit müsste ich problemlos durch den Tag kommen oder? Youtube meist Abends und dann steckt das Handy am Strom.
Frage 5
Welches dieser Smartphones ist das beste? Klar ist das S20 FE 5G der Preisleistungssieger.
Ich bin nicht so ein Technik Experte. Hätte man mir nicht gesagt, dass es zwei Unterschiedliche Prozessoren gibt, wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.
Frage 6
Wie lange hält der Akku bei FHD und 120Hz bzw. 60Hz?
Bin dankbar über jede Antwort