quattronic
Fortgeschrittenes Mitglied
- 171
Hallo zusammen,
ich schildere einfach mal mein Szenario:
Ende Juli habe ich bei Samsung Österreich die Galaxy Watch6 Classic vorbestellt, mit Kreditkarte bezahlt und am 04.08.23 erhalten. Da ich die falsche Größe bestellt hatte, habe ich eine Retoure bei Samsung angemeldet und das Paket ungeöffnet zurückgesendet. Die Retoure ist laut Sendungsverfolgung am 11.08.23 bei Samsung eingegangen, auch beim Bestellstatus steht "Rücksendung erhalten", getan hat sich allerdings seitdem bis heute nichts mehr.
Laut der FAQ auf samsung.at dauert eine Rückerstattung nach Erhalt ca. 5-7 Tage. Als ich vor knapp 2 Wochen den Support angeschrieben habe, meinte dieser nur, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.
Inzwischen ist über 1 Monat vergangen, mein Geld habe ich noch immer nicht zurückerhalten.
Wie lange darf sowas denn dauern?
Hatte von euch auch schon mal jemand so einen Fall, unabhängig ob Samsung AT, DE oder CH?
ich schildere einfach mal mein Szenario:
Ende Juli habe ich bei Samsung Österreich die Galaxy Watch6 Classic vorbestellt, mit Kreditkarte bezahlt und am 04.08.23 erhalten. Da ich die falsche Größe bestellt hatte, habe ich eine Retoure bei Samsung angemeldet und das Paket ungeöffnet zurückgesendet. Die Retoure ist laut Sendungsverfolgung am 11.08.23 bei Samsung eingegangen, auch beim Bestellstatus steht "Rücksendung erhalten", getan hat sich allerdings seitdem bis heute nichts mehr.
Laut der FAQ auf samsung.at dauert eine Rückerstattung nach Erhalt ca. 5-7 Tage. Als ich vor knapp 2 Wochen den Support angeschrieben habe, meinte dieser nur, dass es bis zu 30 Tage dauern kann.
Inzwischen ist über 1 Monat vergangen, mein Geld habe ich noch immer nicht zurückerhalten.
Wie lange darf sowas denn dauern?
Hatte von euch auch schon mal jemand so einen Fall, unabhängig ob Samsung AT, DE oder CH?