Produktregistrierung Samsung

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bluestar92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen über MeinPaket.de ein Samsung Galaxy S3 GT-I9300 bestellt. Bei dem erhaltenem Gerät handelt es sich jedoch nicht um deutsche Ware sondern um EU-Ware. Genauer gesagt kommt mein Gerät aus Ungarn. Habe ich auf dieses Gerät trotzdem eine Garantie von 24 Monaten? Außerdem wollte ich mein Gerät über die Samsung Seite registrieren lassen. Nachdem ich das Formular jedoch ausgefüllt hab und die Registrierung bestätige, verschwindet alles. Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Was genau bringt eine Produktregistrierung eigentlich genau und was hat es mit der erweiterten Garantie auf sich von der dort die Rede ist? Hoffe jemand von euch kann mir meine Fragen beantworten. :confused2:
 
Du schreibst es selber - Eu Ware. Also gelten auch da die EU Garantiebedingungen.
Da MeinPaket.de DHL Vertriebs GmbH ist hast Du sogar die DEUTSCHE Garantie.
Zu der Frage mit der Produktregistrierung kann ich dir nichts sagen. Hast du dich denn schonmal mit deiner Email versucht einzuloggen im Gerät?
 
Wozu braucht's denn überhaupt eine Registrierung? Hat doch noch nie irgendwen interessiert. Der Kaufvertrag reicht doch für die Feststellung des Garantiezeitraumes aus.

Ach ja, Samsung gewährt seine 24monatige Garantie weltweit, gleich wo das Gerät erworben wurde!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
384
bhf
bhf
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
428
MSSaar
MSSaar
maxsid
  • maxsid
Antworten
0
Aufrufe
315
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten