S
Soncek
Neues Mitglied
- 0
Ich als Samsung-DAU der aus der Sony Ecke kommt habe das Problem, dass ich verwirrt bin ob der für mich unterschiedlichen Codes XEN und ANF. Da mir bisher kein Lollipop angeboten wird, aber laut Web für die deutsche LTE Version (ANF?) und teils wohl auch niederländische LTE Version sehr wohl wenigstens 5.0.2 bereitstehen sollten.
Sollte ich also kein freiesGerät verkauft bekommen haben, würde ich es zurückschicken.
Ausserdem wüsste ich eben gerne warum ANF7 und 8 im Gerät angezeigt werden, obwohl der Aufkleber XNE aufgedruckt hat. Immerhin sind das völlig unterschiedliche Länder?
Wenn es eine allgemeine EU-Version bzw. ROM gibt, warum werden dann nicht alle freien Geräte versorgt?
Sollte ich also kein freiesGerät verkauft bekommen haben, würde ich es zurückschicken.
Ausserdem wüsste ich eben gerne warum ANF7 und 8 im Gerät angezeigt werden, obwohl der Aufkleber XNE aufgedruckt hat. Immerhin sind das völlig unterschiedliche Länder?
Wenn es eine allgemeine EU-Version bzw. ROM gibt, warum werden dann nicht alle freien Geräte versorgt?