E
Eomer
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Hallo ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt helfen!
Ich besitze zwei Samsung Handys mit Androud 10 und ein Damsung Tab S2 mit Android 7.
Ich habe das Samsung Tab S 2 und die beiden Handys mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte meinen Samsung Account wieder eintragen. Das klappt bei den Handys ohne Probleme, bei dem Tab S2 aus irgend einem Grund nicht.
Ich kann den Benutzernamen und das Passwort beim Samsung Account auf dem Tab S2 zwar eintragen. Danach springt er in das nächste Feld und mir wird durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung dann ein Code aufs Handy gesendet.
Wenn ich diesen dann eingebe, wird der Code zwar scheinbar angenommen. Aber es geht nicht weiter und er springt wieder genau in das Feld für die Eingabe des Codes zurück.
Wenn ich bewusst einen falschen Code eintrage steht dort Code ist falsch. Gebe ich den Code aus der SMS ein...springt er wieder zurück in das Feld.
Ich habe den Code auch schon mehrfach neu zugeschickt, dies ändert jedoch nichts an dem Problem.
Am liebsten würde ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder ausschalten. Dies geht jedoch scheinbar nicht.
Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem?
Wie bekomme ich meinen Samsung Account auf dem Tap S2 wieder zu laufen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich besitze zwei Samsung Handys mit Androud 10 und ein Damsung Tab S2 mit Android 7.
Ich habe das Samsung Tab S 2 und die beiden Handys mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte meinen Samsung Account wieder eintragen. Das klappt bei den Handys ohne Probleme, bei dem Tab S2 aus irgend einem Grund nicht.
Ich kann den Benutzernamen und das Passwort beim Samsung Account auf dem Tab S2 zwar eintragen. Danach springt er in das nächste Feld und mir wird durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung dann ein Code aufs Handy gesendet.
Wenn ich diesen dann eingebe, wird der Code zwar scheinbar angenommen. Aber es geht nicht weiter und er springt wieder genau in das Feld für die Eingabe des Codes zurück.
Wenn ich bewusst einen falschen Code eintrage steht dort Code ist falsch. Gebe ich den Code aus der SMS ein...springt er wieder zurück in das Feld.
Ich habe den Code auch schon mehrfach neu zugeschickt, dies ändert jedoch nichts an dem Problem.
Am liebsten würde ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder ausschalten. Dies geht jedoch scheinbar nicht.
Hat jemand eine Idee oder kennt dieses Problem?
Wie bekomme ich meinen Samsung Account auf dem Tap S2 wieder zu laufen?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Zuletzt bearbeitet: