maik005
Legende
- 42.263
- Themenstarter
@Zapf
Doch doch, die geht
Was hast denn eingegeben. Dann kann ich dir deinen Fehler nennen.
Doch doch, die geht
Was hast denn eingegeben. Dann kann ich dir deinen Fehler nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein.Rocre schrieb:Knox wird dadurch nicht hochgezählt, oder? (wenn alles gut geht)
genau.Rocre schrieb:flashen ohne SIM, dann SamKey ohne SIM auf ATO umstellen lassen?
richtig.denniw schrieb:War aber vermutlich ein niederländisches Modell
doch, nur die erste CSC dort ist relevant.denniw schrieb:Vermutlich kommen so keine OTA Updates
nichts, einfach auf das nächste DBT Update warten was problemlos kommen wird.denniw schrieb:was kann ich noch machen?
nein, kannst auch direkt die passende Firmware flashen.denniw schrieb:Allerdings verstehe ich den Beitrag#1 hier so, dass ich mit eingelegter DE SIM zuerst die DBT passend zur Originalfirmware N975FXXU1ASJ2 PHN hätte flashen müssen, und erst dann das Upgrade Android 10 DBT Mai 2020 N975FXXS4CTD1_N975FOXM4CTD2_DBT.zip.
rein optisch, aber wenn es dich stört lege deine SIM Karte mal in Slot 2 (statt der microSD Karte) dann starte das Gerät einmal.denniw schrieb:Außerdem steht bei mir "DBT/DBT, PHN/PHN" statt "DBT/DBT, DBT/PHN"
du glaubst mir nichtdenniw schrieb:Na, schau'n mer ma.
(Hervorhebung) liest sich für mich so, als wenn man zuerst genau dieselbe Firmwareversion wie die zu ersetzende, nur mit DBT Code, flashen soll.maik005 schrieb:Einzige Lösung dafür ist einmalig in dem Beispiel ein Firmware-Paket mit Odin zu flashen (bei eingelegter SIM Karte), welches genau mit den Dateiversionen so für die DBT-CSC (oder entsprechende andere aktive CSC) veröffentlicht wurde.
Danach gibt es auch wieder problemlos OTA Updates oder über SmartSwitch.
Kann ja mal die beiden SIM die Plätze tauschen lassenmaik005 schrieb:rein optisch, aber wenn es dich stört lege deine SIM Karte mal in Slot 2 (statt der microSD Karte)
Nein, es geht nur darum ein DBT Paket zu flashen.denniw schrieb:liest sich für mich so, als wenn man zuerst genau dieselbe Firmwareversion wie die zu ersetzende, nur mit DBT Code, flashen soll.
ja.Mugen-Racer schrieb:Ist es richtig, dass nach dem umstellen mit Samkey dort nun DBT/DBT,DBT/EUX/MEO steht?
jep.Mugen-Racer schrieb:Laut Phone Info ist die FW Offiziel und auch die akutellste, sollte also mit den OTA`s gehen?