Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das Problem, dass ich bei den Eigenen Dateien nicht mehr meine Bilder etc. zu Onedrive kopieren kann.
Hat einer noch dieses Problem und eventuell lösen können?
Bei mir leider immer noch nicht. Zu Google Drive funktioniert es hingegen. Ist nur keine Lösung, da ich bei Onedrive 1TB Speicher habe und bei Google Drive nicht.
Ja genau ist die Standard App von Samsung Eigene Dateien. Stoppen und löschen hat leider auch nichts gebracht. Es muss aber an der App liegen. Habe mal ein anderen Dateimanager herunter geladen und dort trat das Problem nicht auf. Finde aber persönlich die App von Samsung schöner und übersichtlicher. Naja hoffe auf ein Update. Solange muss ich wohl Vorlieb mit einer anderen App nehmen.
@Sterny90
frisch eingerichtet, bei mir funktioniert es.
Hast du die Datenschutzeinstellungen in deinem MS Konto kontrolliert? Die Samsung App muss, wie alle anderen auch, berechtigt werden. Vielleicht ist da was schiefgelaufen.
@Sterny90
bei deinem Microsoft Konto unter Datenschutz -> App Zugriff
Ich würde hier den Eintrag zu MyFiles komplett löschen und bei der Einrichtung der Verbindung in der "Eigene Dateien" App neu anlegen und konfigurieren lassen.
Okay habe ich gefunden. Habe es so wie du beschreiben hast gemacht. Leider ohne Erfolg. Kopieren vom S23 zu Onedrive nicht möglich. Umgekehrt von Onedrive zum S23 geht. Genug Speicher in Onedrive ist aber vorhanden.
Habe es gerade an mein Tablet S7 FE ausprobiert und hier geht es tatsächlich.
Edit:
Jetzt geht es auch wieder auf mein S23.
Ich habe geschaut ob auf mein S23 und auf mein S7 FE die gleichen Versionen installiert sind. Auf mein Tablet ist komischerweise eine neuere Version drauf dir mir aber nicht auf mein S23 angeboten wird. Habe nach der aktuellen Version gegoogelt und die APK heruntergeladen und installiert. Jetzt geht es wieder. Sehr merkwürdig. Meine aktuelle Version ist jetzt auf beiden Geräten die 15.0.05.53.
Schön wenn es wieder geht. Bei mir ist eine ältere Version installiert 15.0.04.5. Aktualisierung meist zuerst über den Samsung Store, da Samsung Eigenentwicklung.