amar7
Dauer-User
- 391
- Themenstarter
@Cloud hat das S20 Exynos so ein ARM Kern? Das Problem ist da nämlich den ganzen Bewertungen nach überhaupt nicht gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@amar7Cloud schrieb:Aber wie gesagt, diese wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ab dem Exynos 1000 verbaut Samsung wie auch Qualcomm nur noch ARM Kerne, damit ist das Problem gelöst.
natürlich "leicht" übertrieben von dir. Aber selbst 2 Selfie Kameras haben ja schon nahezu keine Vorteile.Cloud schrieb:"4 Sefie Cams und 8 Kameras"
AMD hat 7nm *hust*amar7 schrieb:an einer Grenze des Machbaren angekommen sind wie bei CPUs wo die Leistung kaum noch besser wird und stattdessen die Kerne vermehrt weil die einfach nicht unter 14nm kommen.
genau das was da steht.amar7 schrieb:was heißt, das Samsung den Snapdragon produziert?
also das ist das minimum was ich für die S-Klasse 2021 erwarteCloud schrieb:12x 3GHz und 32GB RAM....
Cloud schrieb:Eine revolution bei den Akkus wäre mir wichtiger
S9 oder S9+ ?amar7 schrieb:die Akkulaufzeit ggü dem S9 mit Exynos ist etwa 3 fach!
S10e mit Exynos und S7 Edge mit Exynosamar7 schrieb:Was besitzt du für ein Handy? Einen mit Snapdragon?
Ich bin seit dem SGH D700 bei Samsung Das S8000 Jet war das erste mit "Internet"amar7 schrieb:aber ich bin Samsung Nutzer seit der ersten Stunde (S1) und kann mich nicht mit anderen Herstellern anfreunden.