maik005
Legende
- 43.334
Einen gewissen Aufschlag bin ich aber auch gerne bereit zu zahlen, wenn ich weiß das die Software gut ist und Updates regelmäßig kommen.JustDroidIt schrieb:Samsung Aufschlag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen gewissen Aufschlag bin ich aber auch gerne bereit zu zahlen, wenn ich weiß das die Software gut ist und Updates regelmäßig kommen.JustDroidIt schrieb:Samsung Aufschlag...
aber nicht nur.Astronaut2018 schrieb:Es liegt nicht an der CPU Exynos sondern am Kernel
das kann ich mir nicht vorstellenAstronaut2018 schrieb:Wenn ich die Parameter anpasse, dann ist der Exynos sogar effizienter als der Qualcomm SD.
Hatte beim S8 mit Root einen Custom Kernel drauf und die Parameter mit der App Kernel Auditor (Root) abgeglichen.maik005 schrieb:das kann ich mir nicht vorstellen
nun, das man da durchaus was rausholen kann habe ich auch schon gelesen.Astronaut2018 schrieb:Bei Stock Kernel hat man wenig bis keine Möglichkeit was zu verändern.
Nur die von Samsung vorgegebenen Profile.
es ging mit bei meiner Frage nicht darum, dass Samsung Optionen für die Nutzer einbaut.Astronaut2018 schrieb:Deshalb baut das Samsung auch nicht mit ein.
damit könnte man ein eigenes Forum füllenAstronaut2018 schrieb:wir hätten hier noch mehr Hilfe Schreie.
Das ist korrekt.maik005 schrieb:es ging mit bei meiner Frage nicht darum, dass Samsung Optionen für die Nutzer einbaut.
Sondern das Samsung selbst den Kernel optimal anpasst - was scheinbar ja nicht der Fall ist.
naja, möchte nicht wissen wie viel Arbeitszeit die Custom Kernel Entwickler da rein stecken...Astronaut2018 schrieb:Kostengründe
@Hustanfall Hast du das nicht gelesen? Oder absichtlich ignoriert?!Cloud schrieb:Aber wie gesagt, diese wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ab dem Exynos 1000 verbaut Samsung wie auch Qualcomm nur noch ARM Kerne, damit ist das Problem gelöst.