M
M--G
Gast
Ich eröffne diesen Thread damit wir uns austauschen können und Tipps geben wer was deaktiviert hat oder was man nicht deaktivieren sollte. Es handelt sich bei mir um ein S10.
SEHR WICHTIGER HINWEIS BITTE DIESEN BEACHTEN:
Die Samsung Tastatur solltet ihr auf keinen Fall deaktivieren, denn das kann zu Fehlern führen vor allem wenn man den Maximalen Energiesparmodus verwendet.
Danke an @cad der mir durch seinen Link den Tipp gab. Hier der Link nochmal für euch zum selber nachlesen.
Energiesparmodus - kann Handy nicht mehr entsperren. [Package-Disabler?]
Hinweis für Postbank Kunden:
Da die Postbank in Zukunft nur noch BestSign für Online Banking bereitstellt solltet ihr auf keinen Fall Android System WebView deaktivieren wenn ihr nicht den Chrome Browser benutzt, denn sonst geht eure BestSign App nicht mehr.
Ich mach den Anfang hier mein Screenshot
SEHR WICHTIGER HINWEIS BITTE DIESEN BEACHTEN:
Die Samsung Tastatur solltet ihr auf keinen Fall deaktivieren, denn das kann zu Fehlern führen vor allem wenn man den Maximalen Energiesparmodus verwendet.
Danke an @cad der mir durch seinen Link den Tipp gab. Hier der Link nochmal für euch zum selber nachlesen.
Energiesparmodus - kann Handy nicht mehr entsperren. [Package-Disabler?]
Hinweis für Postbank Kunden:
Da die Postbank in Zukunft nur noch BestSign für Online Banking bereitstellt solltet ihr auf keinen Fall Android System WebView deaktivieren wenn ihr nicht den Chrome Browser benutzt, denn sonst geht eure BestSign App nicht mehr.
Ich mach den Anfang hier mein Screenshot
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: