Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
@RSV-Chrischi , kannst du. Wenn du nichts lebensnotwendiges deaktiviert hast. Deshalb, wenn du zweifelst aktiviere halt alles...mach das Update und deaktiviere es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cloud schrieb:@orgshooter
In der aktuellen Batch in der zip wird folgendes deaktiviert:
com.samsung.android.kidsinstaller
com.samsung.android.app.camera.sticker.facearavatar.preload
com.facebook.katana
com.facebook.system
com.facebook.appmanager
Hier findest du tipps was du deaktivieren kannst: Galaxy S10/S10+ Debloat / bloatware removal list
nicht immer muss oder soll es gleich per Holzhammer sein! Manchmal merkt man erst später was wichtiges für seinen Bedarf gelöscht zu haben und kommt ohne Factory Reset nicht mehr an die Installation der App!Cloud schrieb:Habe meine Debloat-Liste mal aktualisiert:
Samsung_ADB_bloatware_uninstall
Es "fehlt" nicht. Es wird mit dem Befehl nur für User 0 deinstalliert.Springteufel schrieb:wenn das Originalpaket fehlt.
Danke. Bisher habe ich noch keine Probleme dadurch. Ich hoffe das bleibt so.Springteufel schrieb:dateien einzufrieren könnte Probleme machen, wenn eine Dateiendung nicht einer App zugewiesen wurde. Du bekommst dann uU. keinen Auswahlrequester angeboten. Ansonsten ist die Liste soweit funktional.
Ja, danke. Muss ich mal schauen.Cloud schrieb:@Luca12 Wenn du gerne Fotos machst könntest du "Bixby Vision" und "Bixby Vision Framework" wieder aktivieren. Das ist ein Teil der Kamera App und erkennt automatisch das Motiv.
Da ich ja hier keine Antwort bekam, es gibt bei Kauf 6 Downloads pro Gerät.Nufan schrieb:Du hattest über die Website gekauft, bei Neuaktivierung läßt man sich einen neuen Code zuschicken, oder wie läuft das?Rintenfinten schrieb:Ok, bei einem neuen Handy funktioniert der Code nicht mehr. Support antwortet nicht.