holms
Inventar
- 12.662
@WickedKorteX Hmm, auf meinem Tab S9 (Android 14/One UI 6) gibt es diese App nicht (nur auf meinem S22+).
So wichtig scheint sie nicht zu sein .
So wichtig scheint sie nicht zu sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man soll aufpassen, was man deaktiviert, richtig. Da man nur deaktiviert, kann man aber auch wieder aktivieren. Es sei denn man trifft absolut zentrale Apps.marcodj schrieb:Unwichtig?... Warst du nicht immer Team "Vorsicht" und hast in jedem Beitrag gewarnt willkürlich Apps zu deinstallieren
Auch mit Hail getestet?WickedKorteX schrieb:egal mit welchem Tool (ohne Root natürlich)
Wie komme ich zu diesen Einstellungen?YankeeCandleUser schrieb:Hi!
Eventuell kann mir hier jemand helfen und zwar möchte ich gerne das System Update erstmal für einige Zeit unterbinden da ich nicht weiß ob meine App danach noch funktioniert. (ACR call Recorder der alte der ab Android 12 nicht mehr richtig funktioniert aber bei mir auf Android 14 wieder super läuft)
Ich habe package disabler pro...
Aber was von den Sachen muss ich anklicken
@RS1977YankeeCandleUser schrieb:Ich habe package disabler pro...
du kannst doch einfach im PlayStore automatische Updates deaktivieren.RS1977 schrieb:Ich suche danach um Updates von Apps zu unterbinden.