T
theo1307
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich nutze seit Jahre den PD, bisher war ich mit dem Support auch recht zufrieden als es Probleme mit dem PlayStore gab, hatte man mir kostenlos die Version zum direkt Download gegeben. Mittlerweile kann ich den package Disabler jedoch nicht mehr öffnen, habe Version 10.0. (Ich weiß, sehr alt aber bisher hatte es gereicht.)
beim Öffnen der App möchte dieser den Lizenzcode, wenn ich ihn eingebe kommt eine Fehlermeldung bzw die gleiche Frage nach dem Lizenzcode.
Ich habe daraufhin heute den Support kontaktiert, nach mehrmaligem hin und her gestand mit der Support ein, dass man die Vorgängerversion eingestellt hat und ich doch einfach die neue Version kaufen muss . ich beschwerte mich noch, dass ich den Service doch bereits bezahlt habe und es nicht sein könnte, dass man einfach eine bereits verkaufte App fern deaktiviert um diese dann neu zu verkaufen, aber es änderte nichts an der supportaussage, "Kauf neu"
Wie sind eure Erfahrung dahingehend und was mache ich mit meiner eigentlich gekauften App? Gibt es da einen Kniff bzw habe ich ja eine Lizenz, nur dass der Lizenzschlüssel deaktiviert wurde ... wie auch immer
Ich sehe es absolut nicht ein, erneut Geld zu investieren, wenn so mit Kunden umgegangen wird, gleichwohl es nicht viel Geld ist.
Auf die Frage ob die neue App auch nach zwei Jahren neu gekauft werden muss weil in der Beschreibung Support maximal zwei Jahre aufgeführt ist, bekam ich keine Antwort.
Aktuell stehe ich mit meiner veralteten da, welche zwar noch aktiv Bloadware unterdrückt, ich sie aber nicht öffnen kann um Einstellungen zu ändern. Mir blieb also nur die komplett Deinstallation mit der Hoffnung dass dann alle Änderungen durch die App rückgängig gemacht sind.
Ich nutze seit Jahre den PD, bisher war ich mit dem Support auch recht zufrieden als es Probleme mit dem PlayStore gab, hatte man mir kostenlos die Version zum direkt Download gegeben. Mittlerweile kann ich den package Disabler jedoch nicht mehr öffnen, habe Version 10.0. (Ich weiß, sehr alt aber bisher hatte es gereicht.)
beim Öffnen der App möchte dieser den Lizenzcode, wenn ich ihn eingebe kommt eine Fehlermeldung bzw die gleiche Frage nach dem Lizenzcode.
Ich habe daraufhin heute den Support kontaktiert, nach mehrmaligem hin und her gestand mit der Support ein, dass man die Vorgängerversion eingestellt hat und ich doch einfach die neue Version kaufen muss . ich beschwerte mich noch, dass ich den Service doch bereits bezahlt habe und es nicht sein könnte, dass man einfach eine bereits verkaufte App fern deaktiviert um diese dann neu zu verkaufen, aber es änderte nichts an der supportaussage, "Kauf neu"
Wie sind eure Erfahrung dahingehend und was mache ich mit meiner eigentlich gekauften App? Gibt es da einen Kniff bzw habe ich ja eine Lizenz, nur dass der Lizenzschlüssel deaktiviert wurde ... wie auch immer
Ich sehe es absolut nicht ein, erneut Geld zu investieren, wenn so mit Kunden umgegangen wird, gleichwohl es nicht viel Geld ist.
Auf die Frage ob die neue App auch nach zwei Jahren neu gekauft werden muss weil in der Beschreibung Support maximal zwei Jahre aufgeführt ist, bekam ich keine Antwort.
Aktuell stehe ich mit meiner veralteten da, welche zwar noch aktiv Bloadware unterdrückt, ich sie aber nicht öffnen kann um Einstellungen zu ändern. Mir blieb also nur die komplett Deinstallation mit der Hoffnung dass dann alle Änderungen durch die App rückgängig gemacht sind.