5
574846
Gast
@holms
lad mir die Mal bitte hoch, versuchen kann ich es.
lad mir die Mal bitte hoch, versuchen kann ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Und wir sind ja hier im Thread für Packagedisabler, da tummeln sich ja eher Leute, die diese App aus bestimmten Gründen nutzen wollen.Cloud schrieb:Dann sind hier die Anwendungsgebiete unterschiedlich....
Über adb hatte ich auch Apps, die später von Geisterhand wieder aktiviert waren. Dieses Gaming Zeugs, meine ich aus dem Kopf. Gab mal irgendwo hier eine Diskussion zu.Cloud schrieb:Ich deaktiviere einmal alles was ich nicht brauche bzw. nicht will und das wars dann
Welche App. meinst du da eigentlich genau? Offensichtlich ja nicht AppControl, was ja eine Software für Windows ist und adb verwendet.OnkelLon schrieb:Ich bringe hier nochmal den freien, auf F-Droid erhältlichen AppManager ins Spiel.
Benutze die App schon seit mehreren Monaten ohne Probleme und möchte sie nicht mehr missen.