orgshooter
Philosoph
- 5.339
@holms Frage geht an dichPianospieler schrieb:wo sollte man den PD am besten erwerben
Lies bitte meinen verlinkten Thread und frage evtl. dort.Pianospieler schrieb:was gibt's da für Pakete?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@holms Frage geht an dichPianospieler schrieb:wo sollte man den PD am besten erwerben
Lies bitte meinen verlinkten Thread und frage evtl. dort.Pianospieler schrieb:was gibt's da für Pakete?
Wann in etwa soll für die S23 Android 14 kommen?LonzoX schrieb:@Pianospieler
Prinzipiell ja. So überflüssig wie beim S23/x war er noch nie.
Wenn, dann würde ich Android 14 abwarten. Dann merkst Du vermutlich besser, was man lieber nicht disablen sollte
Ich finde es deutlich praktischer und zuverlässiger als über adb. Kein Problem, mal eben unterwegs eine App zu deaktivieren oder zu aktivieren. (Klar, da gibt's Tricks mit lokalem adb, aber nicht so einfach)Pianospieler schrieb:was bringt der PD noch auf dem Galaxy S23+, wenn man ohnehin fast alles deaktivieren kann .. hat den wer auf der S23 Serie am Laufen?
(dank @orgshooter).Pianospieler schrieb:wo sollte man den PD am besten erwerben, was gibt's da für Pakete?
Bei mir normal zu finden und deaktiviert, siehe Screenshot.Nikoletti schrieb:ich habe die alle drei unter "Meta" drauf ... Im PD sind die nicht zu finden, weder unter Apps noch unter Paketnamen.
Was meinst du genau? Auf meinem S22+ oder Tablet findet sich eine Schriftart, die so heißt. Kann ich deaktivieren, aber wozu?Nikoletti schrieb:SamsungOne