Package Disabler Pro+ (Samsung)

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei euch so das der Package Disabler seit ein paar Tagen wieder mit seiner "Ich will nicht" Meldung seinen Dienst verweigert?

@Traindriver2302 Hab ich heute Morgen zum ersten Mal. (Gestern nicht aktiv verwendet). Mal sehen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot ergänzt.

Ergänzung:
Habe eine Mail geschrieben und nach 2 min eine Antwort bekommen mit einer neuen Version und Einloggdaten.

Funktioniert auf dem S10+ wieder, aber nicht auf dem Tab S6.

Anhänge

• Screenshot_20210308-074926_Package Disabler Pro.png
    Screenshot_20210308-074926_Package Disabler Pro.png
    113,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface62
Und hoffentlich letzte Ergänzung:

Klappt jetzt auch wieder auf dem Tablet. Alles läuft.

Ich habe heute morgen an die App-Entwickler geschrieben. Antwort innerhalb von 5 min! Nur meine Ordernummer angegeben, neue Zugangsdaten. Alles deinstalliert und neu installiert und läuft auch wieder....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Traindriver2302
Das habe ich noch nicht ganz verstanden:
Ich habe eine Mail mit Zugangsdaten und auch einen Link zu neuer App bekommen. Damit bin ich auch in der Cloud (obwohl ich kein Abo habe).

Hast du denn keine neue App bekommen?

Musste mir neu downloaden mit Link in der Mail. Andere Version.

• Danke
Habe auch zugangsdaten erhalten 🤔.

@Traindriver2302 Ok, dann genau wie bei mir.

Beim Tablet hatte es dann nicht direkt funktioniert, da hab ich dann vom Support wieder nach 2 min einen neuen Tipp bekommen, der dann funktionierte.

@scarface62 Und einen Link...?

Zuletzt bearbeitet:
@holms
Link für die neue Version habe ich auch erhalten, alles funktioniert wieder bestens.
Leider geht es wie vorher auch nur auf einem Gerät, eben auf meinem Tab versucht.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@scarface62 Kannst du das genauer beschreiben? Auf welchem Gerät geht es, auf welchem nicht?

Fehlermeldung genau? Nr. 701 oder 102?

Muss mich berichtigen,
habe die App mit den Login Daten auf meinem Note 10 + und auf dem Tab S7+ installiert, auf beiden Geräten läuft die App, erst hatte ich Internet mit AdGuard blockiert jetzt geht es auch mit Internet zugang.
Habe auch kein Abo abgeschlossen.

• Danke
@scarface62 Super.

Es scheint so zu sein, als gäbe es auf der Website nur noch das Abo-Modell mit Cloudverwaltung.
Und wir sind quasi wegen früherem Kauf kostenlos umgestellt worden.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und scarface62
Konnte jemand mit der neuen Version sein Backup (Import Form XML) wiederherstellen? Trotz auswählen der korrekten Quelle passiert einfach nichts.

@Fabipro Ist mir auch passiert. Entweder geht es nicht beim Wechsel der Version. Oder die App hat noch nicht die Berechtigung für den Speicher überall.

Das konnte ich im Nachhinein bei mir nicht mehr nachvollziehen.

bei mir hat es funktioniert, nur gut das ich seiner Zeit überhaupt was exportiert habe

hätte ich das nicht, wäre ich ziemlich sauer nach so ner Nummer wo auf einmal nix mehr geht

• Danke
@S3korn Der Trick ist, mal in einem Forum wie hier einen Screenshot der deaktivierten Apps zu posten. Damit geht es bei Bedarf dann auch in 1 min 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: alteHexe und scarface62
Ich habe über den PD Pro nur einen Teil deaktiviert, den Rest seiner Zeit über ADB natürlich dokumentiert.

Braucht denn wer die Liste?

Danke euch für die Liste.
Ein Backup (Export to XML) ist allerdings auch nicht möglich. Da stimmt also irgendwas noch nicht.

@Fabipro Export /Import funktioniert definitiv. Ich hatte die Berechtigung für Package Disabler zunächst nicht auf "alle Dateien" gestellt, stand nur standardmäßig auf "Mediendateien".

Ich gehe davon aus, dass das bei dir genauso ist.

Zuletzt bearbeitet: