Package Disabler Pro+ (Samsung)

• 537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, das Spiel kann man ewig treiben.
Jedes mal wenn die App wieder neu im Playstore auftaucht, muss man die wieder neu bezahlen.
Das werde ich aber nicht machen.

Ich deaktiviere die Apps ganz normal über Adb.
ADB App Control, will ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen

• Danke
Reaktionen: Dessauer und M--G
@spike.one
Das Tool ist super und es geht wenigstens mit allen Android Geräten. Habe 3 Handys mit dem Tool befreit.

• Danke
Reaktionen: chris70 und spike.one
spike.one schrieb:
Jedes mal wenn die App wieder neu im Playstore auftaucht, muss man die wieder neu bezahlen.
Deshalb auch schon immer der Tipp bzgl. Package Disabler Pro, die App über die Website zu kaufen. Die Website war noch nie offline ;) m

Die Entwickler schreiben übrigens:
"Bloatware companies constantly complain to Google and Samsung and take down the application and its licenses.
We are extremely sad by these actions. We are working towards restoring the app on play store.
Meanwhile you can still purchase the application from www.packagedisabler.com
Please use discount code DEC2019 for 30% discount.

Thanks for your understanding,
PD Team

NOTE: The Application installed from our website is working fine on all Samsung devices.
"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und spike.one
@holms
Ich hatte es ja auch schon über die Website gekauft. Nur interessiert es den Entwickler nicht die Bohne. Deshalb kann er sein sch... in Zukunft selbst behalten. Auf so eine Masche kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dessauer und spike.one
@M--G Mir ging es eben darum, dass man - wenn Package Disabler - den niemals über den Play Store kaufen sollte.

Letzte Woche habe ich noch eine mehrere Jahre alte Lizenz auf einem Gerät neu aktiviert, hatte geklappt.

Aber ich habe ja inzwischen glaube ich 4-5 Alternativen hier im Thread gepostet. ;)

@holms
Ich weiß und ich nutze ADB App Control. Lieber spendiere ich dem Entwickler mal einen Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spike.one
Mein Package Disabler Pro wurde auch auf der Website gekauft und funktioniert nach wie vor einwandfrei! Und auf meinem S10+ lauft quasi die für das S9+ gekaufte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techbiene
Hat eventuell ein Link.. irgendwie gibt es im Playstore mehrere Apps.

Hab auch keine Probleme mit der, beim Entwickler gekauften, Lizenz.... die App lief schon auf dem S8, S9 und z.Zt. problemlos am S10.

SmittyMcTitty schrieb:
Hat eventuell ein Link.. irgendwie gibt es im Playstore mehrere Apps.
Wenn es um den Package Disabler Pro geht, dann ja wie schon gesagt nicht über den Play Store, sondern von der Website. Mehrfach verlinkt hier im Thread, beispielsweise hier:
Package Disabler Pro+ (Samsung)

Ist das jetzt ein Placebo Effekt? Ich habe einige Apps jetzt gelöscht und mein Smartphone flutscht irgendwie mehr und ist schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir geht auf einmal Package Disabler von der damals gekauften Website wieder. Aber wie kann ich es aktualisieren? Es kommt das es eine ältere Version ist.

@M--G Ist das ein Hinweis von der App selbst oder der bei älteren Apps übliche Hinweis von Android? Im letzteren Fall ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
@holms
Scheint von Samsung zu kommen.

Anhänge

• 20201210_110133.jpg
    20201210_110133.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Welche Version hast du?

@holms
Sorry habe mein Kommentar geändert scheint wohl doch von Samsung zu kommen. Habe oben mal ein Screenshot angehängt. Ich habe Version 10.0.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@M--G
Ja, ist die Meldung von Android.

• Danke
Reaktionen: holms und M--G
SmittyMcTitty schrieb:
Ist das jetzt ein Placebo Effekt? Ich habe einige Apps jetzt gelöscht und mein Smartphone flutscht irgendwie mehr und ist schneller.
Was hast du denn beim S20 FE alles disabled/deleted?

Aber es sollte sich auf deinen Akku auswirken. (OT: Genauso wie, wenn du zuhause im Wlan von LTE mit 2 Balken auf 2G, per Bixby Routine unschaltest! OT-Ende).

@orgshooter Bixby und diese AR sowie diese ja Samsung unwichtigen Apps eben.

Gerade eine Mail vom Entwickler erhalten:

We will update app to support android 11

Regards,
PD Team

• Danke
Reaktionen: atropos666, Traindriver2302 und Pianospieler