[Oreo] Samsung Updatepolitik

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lionscity93
Okay danke vielleicht mache ich am WE einen Reset irgendwie ist die Performance nicht mehr so toll.Es ist aber immer noch ne Beta und nicht ganz so wichtig für mich.
[doublepost=1513610435,1513608915][/doublepost]Auf jeden Fall möchte ich noch sagen das @loopi mit seinem 2. Tipp richtig gelegen hat und dafür bedanke ich mich und hiermit entschuldige ich mich auch das ich das letzte mal so doof dir gegenüber reagiert habe.

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007, loopi, Onslaught und 7 andere
@nightwish-0 Entschuldigung angenommen :)

• Danke
Reaktionen: HCD, 398580, 84Odin und 4 andere
So die Neugier war zu groß, hab eben die DBT geflasht und meine VD2 ist Geschichte, registiert fürs Beat Programm und ne Minute später kam schon das Update, super!

• Danke
Reaktionen: 84Odin und M--G
Moin, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das s8 und habe jetzt members installiert. Nun bekomme ich aber leider keine Einladung zur Beta, was mach ich falsch?:confused2:

Keine Einladung ;) in der members App auf Hinweise klicken dann den Anweisungen folgen.. habe es auch seit jetzt am laufen.. wirklich flüssiger als vorher bin begeistert.. hatte auf Arbeit kein WLAN... Dann hier gelesen die Beta ist da und dann auch noch Überstunden machen müssen.... Eine Qual... Aber nun hab ich es endlich geschafft

• Danke
Reaktionen: M--G
@Kamio00
Gehe oben auf die drei Striche links und schaue bei Hinweise.Was für eine Firmware hast du drauf und ist dein S8 ohne Branding?

Geht bei euch OK Google bei gesperrten Display mit deaktivierten Display oder mit dem AOD?

Guten Abend,

Danke für eure Geduld :thumbup:,
der Thread ist wieder offen. Bitte postet aber hier nur Beiträge, die nicht sinnvollerweise in Geräteforen oder gar die Firmwarethreads gehören.
Hier gehts um die allgemeine Oreo-Updatepolitik von Samsung.

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: M--G und wotan18m
@hagex
Was darf man hier so Posten?

Im Prinzip alles, was eben allgemeinerer Natur oder geräteübergreifend ist und nicht in die technisch ausgerichteten Firmwarethreads passt.
Können wir uns auf diese Formulierung verständigen? (Mir fällt grad keine genauere ein ;).)

• Danke
Reaktionen: mirkole und M--G
@hagex
Klar können wir uns darauf einigen.

• Danke
Reaktionen: hagex
So jetzt habe ich auch die Einladung zur Beta.

Wie ist das eigentlich am Ende der Beta? Kann man direkt auf die Standard Version updaten ?

@Kamio00

Soll lt. Samsung so sein.

• Danke
Reaktionen: 398580 und Kamio00
Oreo Beta 5 :smile:

Anhänge

• photo_2017-12-28_07-40-18.jpg
    photo_2017-12-28_07-40-18.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: M--G, 84Odin, 398580 und eine weitere Person
Mein S8 plus sträubt sich Mal wieder und findet das Update nicht.

@Androidwizard,

ist das Update für das deutsche Beta Programm? Oder nur für UK?

Würde mich auch interessieren.Ich denke aber bestimmt für UK.

• Danke
Reaktionen: 84Odin
der Screenshot ist von der BTU, denn bei mir im Chat sind kaum deutschsprachige User ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und 84Odin
Jetzt auch bei uns verfügbar..

3a93eca01231f19bab537bff90b10b08.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: M--G, prime1974 und 398580