R
richard23
Neues Mitglied
- 0
Google mir jetzt seit geraumer Zeit einen Ast und finde nicht das was ich suche, bzw. es ist veraltet.
Suche eine stumpfe Liste, möglichst von Samsung selber, ggf. einer relevanten Fanseite, mit folgenden Angaben:
Ich will auch nicht wissen, welche Geräte das aktuelle Android bekommen. Interessiert mich nicht.
Meinte mal, früher direkt bei Samsung solche Übersicht bekommen zu haben, finde da aber z.Zt. nur Markekting-Blabla
Dirk
Suche eine stumpfe Liste, möglichst von Samsung selber, ggf. einer relevanten Fanseite, mit folgenden Angaben:
- Smartphonemodel (entweder in den letzten x (x=ca. +-5Jahre) Jahre erschienen oder aktuell noch mindestens im Security-Support (ergo: nicht in der Liste = EOL))
- Angabe ob noch Major-Release aussteht (schick: aktuelle Version =)
- Angabe ob noch im Security-Support (schick: bis wann (DATUM!) ) (Intervall dafür ist mir relativ egal)
Ich will auch nicht wissen, welche Geräte das aktuelle Android bekommen. Interessiert mich nicht.
Meinte mal, früher direkt bei Samsung solche Übersicht bekommen zu haben, finde da aber z.Zt. nur Markekting-Blabla
Dirk
Zuletzt bearbeitet: