P
PieDieÄj
Dauer-User
- 385
Seit heute Nacht hat o2 wohl Probleme mit dem mobilen telefonieren unter G3, aber nicht mit G4 (LTE). Bei der Smartmobil-Hotline riet man mir, auf ein anderes Mobilfunk-Netz zu wechseln, dass G4 im Namen hat. Das Problem dürfte sein, dass man aus meiner Erinnerung heraus mit (m)einem A5(2017) nicht per LTE telefonieren kann und ich wohl deshalb keine verschiedenen Netze angeboten bekomme.
Mein Schwager ist auch bei O2, aber der hat keine Probleme, weil sein Sony G4/LTE hat. Auch das steinalte S6, das ich hier noch rumfliegen habe und in das ich meine SIM-Karte steckte, hat sofort funktioniert.
Warte ich jetzt, bis O2 das hinbekommt und muss ich echt das Handy wechseln? Das A5 ist tadellos und hat mehr Speicher, daher ...
Mein Schwager ist auch bei O2, aber der hat keine Probleme, weil sein Sony G4/LTE hat. Auch das steinalte S6, das ich hier noch rumfliegen habe und in das ich meine SIM-Karte steckte, hat sofort funktioniert.
Warte ich jetzt, bis O2 das hinbekommt und muss ich echt das Handy wechseln? Das A5 ist tadellos und hat mehr Speicher, daher ...
Zuletzt bearbeitet: