NotePRO/TabPRO kaufen und einen Tivizen Nano DVB-T-Receiver kostenfrei erhalten

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keyvisual.jpg

Gratis DVB-T-Receiver für Ihr neues Samsung GALAXY NotePRO oder TabPRO. - Pünktlich zu den größten Sportereignissen des Jahres bieten wir Ihnen als Gratis-Zugabe zu einem zwischen dem 05.05. 14.06.2014 gekauften Samsung GALAXY NotePRO oder GALAXY TabPRO einen DVB-T-Receiver im Wert von 89,90 Euro. Mit diesem verpassen Sie auch unterwegs keine Spiele!
Folgende Geräte nehmen an der Aktion teil:

Samsung GALAXY NotePRO 12.2
Samsung GALAXY TabPRO 8.4
Samsung GALAXY TabPRO 10.1
Samsung GALAXY TabPRO 12.2

Weitere Details zu den Aktiongeräten findet man hier (inkl. EAN-Nummern)
DVB-T-Receiver bestellen

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an marketing@samsung.de mit folgenden Inhalten:

• den Kaufbeleg Ihres im o.g. Aktionszeitraum angeschafften Aktionsmodells
  • die EAN- sowie die IMEI- (3G-und LTE-Modelle) bzw. Seriennummer (WLAN-Modelle) des Aktionsgeräts
  • Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift, damit wir den DVB-T-Receiver an Sie per Post schicken können
  • Ihre Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen dieser Aktion

Bitte beachten Sie:

• nur private Endkunden ab 18 Jahren dürfen teilnehmen
  • es dürfen maximal 2 Geräte pro Haushalt registriert werden
  • es sind nur die in den Teilnahmebedingungen aufgelisteten Tabletmodelle teilnahmeberechtigt
  • ein Versand der Zugabe an eine Packstation ist nicht möglich
  • die Zusendung des DVB-T-Receivers kann einige Wochen in Anspruch nehmen
:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Shuya
Hallo, so wie er aussieht ist es wohl ein DVB-T Receiver von tivizen. Ich habe mir vor längerer Zeit einen Receiver von tivitzen geholt, als es ihn über Samsung als Sonderangebot zum S4 gab. Funktionieren tut er einwandfrei, auch mit dem NotePro 12.2.

Nette Aktion.

Ich habe ein Gerät aus einem Amazon-Warehouse-Deal. Das Gerät ist absolut ok und ich falle mit dem Kaufdatum 06.05 auch definitiv in den Aktionszeitraum.

Aber ich kann auf meiner Schachtel absolut keinen EAN-Code finden (es handelt sich wohl um einen Rückläufer aus der Launch-Edition-Aktion, der diesbezügliche Code war aber nicht mehr dabei...).

Hatten die Geräte aus der Launch-Edition vielleicht einen anderen oder einfach gar keinen EAN-Code?

... das sind die Angaben die auf meinem Tivizen zu finden sind:

S/NS: GGL012685
Model: IGM-T11

findet hier im nördlichsten Oberbayern auf Anhieb 24 Kanäle :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Naja... in den Teilnahmebedingungen steht ja geschrieben, man 'es obliegt dem Teilnehmer die EAN zu prüfen' (oder so ähnlich). Mit anderen Worten ohne die EAN auf dem Karton kann ich das gar nicht.

Ich lasse es einfach drauf ankommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Herby3 schrieb:
... das sind die Angaben die auf meinem Tivizen zu finden sind:

Ich bezog mich auf die EAN des Tablets :biggrin:

also im PDF steht bzgl. EAN folgendes:

a) du sollst sie einmal angeben:

...den Namen des Teilnehmers, eine Lieferadresse, die EAN-Nummer

b) und selbst verifizieren ob dein Gerät zugelassen ist für die Aktion

„Aktionsgeräte" sind die nachfolgend genannten Geräte, soweit sie für den deutschen Markt bestimmt sind. Ein Gerät ist für den deutschen Markt bestimmt, wenn es eine der nachfolgend aufgeführten EAN-Nummern aufweist. Die EAN-Nummer ist auf der Verpackung jedes Geräts aufgedruckt.
Samsung GALAXY NotePRO 12.2
LTE-Modell 8806086070225 / 8806086070188
WiFi-Modell 8806085856431 / 8806085856448

Da geht es meinem Verständis nach nur darum sicherzustellen, dass du ein korrektes Gerät hast.

die EAN ist einfach nur eine eindeutige Kennung des Gerätetyps und nicht individuell bei jedem anders.

Heute Tab Pro 8.4 Lte erhalten und direkt Registriert.

Ich sehe gerade, die haben die Aktions-Seite verändert. Zu Anfang reichte es völlig aus, eine eMail zu schicken. Jetzt haben sie ein Formular auf der Seite.

Da ich bisher noch keine Antwort per Mail von denen hatte, habe ich die Teilnahme jetzt noch mal über das Formular gestartet. Leider kann man da keine
alternative Lieferadresse angeben. Toll.

Edit:

Gerade kam die Bestätigung zur Teilname mit dem Hinweis, dass die Auslieferung innerhalb von 30 Tagen nach Aktionsende statt findet:

05.05. 14.06.2014 + 30 Tage = 14.07.2014: Nach den Erfahrungen einiger mit der letzten Promo-Aktion ist das Ding also pünktlich
NACH der WM im Hause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Na Danke für die Info!

Habe die Daten direkt nochmal per Webseite eingegeben.

Nicht so PRO von denen, einen schon laufende aktion im Prozess mittendrinn so zu ändern....

Hallo zusammen,

bin heute auf eine interessante Promoaktion gestoßen.

"Wenn Sie sich zwischen dem 05.05. – 14.06.2014 für ein Samsung GALAXY NotePRO oder TabPRO entscheiden, bekommen Sie nicht nur die PRO-typische, beeindruckende Bildqualität und Power, sondern zusätzlich einen Tivizen Nano DVB-T-Receiver im Wert von ca. EUR 89,90 dazu1. Das macht Ihr neues GALAXY NotePRO oder TabPRO zum mobilen Überall-Fernseher2."

Der passende Link https://prokick.samsung.de/

Viel Erfolg

:huh:ich habe meine am 2.5. Gekauft..Mist

cu tom

Hat hier jemand schon mehr als nur eine Bestätigung von Samsung bekommen, dass man für die Aktion registriert ist?

Und:
Wieso ist das hier eigentlich in das allgemeine Samsung Forum verschoben worden?
Musste den Beitrag erst mal über meine eigenen Beiträge suchen.

Ja habe ich direkt danach bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Riffer schrieb:
Wieso ist das hier eigentlich in das allgemeine Samsung Forum verschoben worden?
Musste den Beitrag erst mal über meine eigenen Beiträge suchen.

Weil der Thread nicht gerätespezifisch ist, sondern eben für eine ganze Reihe an Modellen gilt. :)

Habe ein NotePro 12.2, Samsung SM-P900, 32GB, WIFI und leider wurde meine EAN Nummer auf der Seite nicht angenommen. Noch jemand mit dem gleichen Problem? Habe jedenfalls den Support angeschrieben und werde berichten, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

MfG

ihr wisst aber schon das EAN Europäische Artikel Nummer heisst?
dementsprechend haben gleiche Geräte auch jeweils die gleiche EAN.

Hmm, jetzt weiß ich auch, warum das Note auf niederländisch eingestellt war. Anscheinend hat Cyberport mir ein niederländisches Gerät geschickt.

Außer der Registrierung bekam ich bisher auch nichts...