NotePRO/TabPRO kaufen und einen Tivizen Nano DVB-T-Receiver kostenfrei erhalten

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die bei dieser Aktion genau so schnell sind wie bei den vorangegangenen, dann ist die WM mit Sicherheit schon vorüber! Und das trotz der zeitlichen Probleme im Veranstalterland! Aber vielleicht meinten die ja auch gar nicht diese WM! :D

Naja, glaube ich kaum. Versand circa 30 Tage nach Aktionsende. Aktionsende ist erst am 14. Juni.

Ja, das habe ich auch gelesen! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Samsung seine Promotions schneller abwickelt. Könnte das Teil wirklich gut zur WM brauchen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kolben
Hallo,
ich halte diese Aktion auch eher für einen Werbegag aufkosten der Kunden.
Ich hatte (nach meiner Meinung) alles richtig gemacht :
Neu gekauft, TabPro 10.1, zum richtigen Zeitpunkt, bei Priceguard (keine Auktion).
EAN Niederlande = Pech gehabt lieber Kunde !!!!!

Eine Aktion mit solchen Einschränkungen, die in den Teilnahmebedingungen irgendwo hinten auftauchen, ist unseriös und kundenfeindlich.
Ich kann nur sagen , vorsichtig....................

Dass Dir Samsung nichts schenken wird, weiß Du aber hoffentlich aus so! Die wollen Euch also nur die für Deutschland bestimmten, dort aber zu teuer erhältlichen Geräte andrehen, und damit das klappt, gibt's eben irgendwann einmal ein Bonbon dazu! Der schlaue Kunde wird sich das Affentheater aber wohl sparen und sich das Gerät dort kaufen, wo es erstens günstig zu haben ist und auch das nur dann, wenn er das Ding auch wirklich braucht. Aber so wie man in den USA die Kunden mit kostenlosen T-Shirts und günstigen Toastern zur freiwilligen Gehirndeaktivierung bringt, schafft man das in DE offensichtlich mit der "Geiz ist dämlich"-Mentalität. Heißt ja nicht umsonst, gibt dem Affen Zucker!

• Danke
Reaktionen: romeon
Ging doch schneller, als gedacht. Gerade kam mein tivizen DVBT-Adapter aus der Aktion Samsung ProKick. :)

Anhänge

• 20140613_113753.jpg
    20140613_113753.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 221
Na ja, bis zum Ankick der WM ging's sich also nicht aus (was ja zu befürchten war), aber zumindest jetzt geht's los. :D

Gut, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Dann muss ich nur noch auf das richtige Rechnungsdatum auf dem gestern gekauften Gerät hoffen.

bei mir auch heute, aber noxh keine Zeit fuer mehr...

Bei mir kam die Kiste heute auch an! Wusste erst gar nicht was das sein sollte da ich nix bestellt hatte :)
Soeben verkauft bei E-Bay Kleinanzeigen.

Somit war das Tablet echt günstig ;)

solange bei mir nicht die Not am Fensterbrett sitzt, werde ich es behalten. Vielleicht kann man es ja wirklich mal brauchen :). Heute Abend versuche ich auf jeden Fall mal Fußball auf der Terrasse, auch wenn 10" dafür nicht wirklich groß sind ...

in einem anderen Thread zu einer anderen Aktion stand was, dass der tivizen zu der Zeit wg. Promotion blabla nur mit Samsung Geräten funktionierte und nicht mit anderen. Kein Plan, ob das diesmal auch so ist.

ach ja: hat das Teil jemand kplt geladen und kann was zur Ladezeit sagen? Scheint etwas lang zu sein. Und die Antenne ist auch recht filigran, v.a. das Gelenk :D

Zuletzt bearbeitet:
samsara66 schrieb:
Bei mir kam die Kiste heute auch an! Wusste erst gar nicht was das sein sollte da ich nix bestellt hatte :)
Soeben verkauft bei E-Bay Kleinanzeigen.

Somit war das Tablet echt günstig ;)

Für wie viel bist du es denn los geworden?

Mein Teilchen kam heute auch an. :)

Habe jetzt mal bissl getestet mit dem S4 und Tab Pro 10. Und das sieht gar nicht mal so übel aus ... :biggrin:

Ich habe meinen DBT-T-Receiver gestern bekommen. Knapp 2 Wochen nach der Registrierung.

Waffeleisen666 schrieb:
Für wie viel bist du es denn los geworden?

Ein Fuffy ist rausgesprungen! Da ich das Tablet aber sowiso schon zum Schnäppchenpreis erstanden habe bin ich mehr als zufrieden.

Und geht er jetzt auch mit Nicht-Samsung-Geräten?

Ja. Man muss nur das Programm (Tivizen) aus der Herstellerwebseite herunterladen.

Hab meins auch vor einer woche bekommen und bei ebay rein gesetzt.