Neues zur Samsungs Galaxy-A-Klasse 2017

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei der 2017er A-Serie Bluetooth aptX vorhanden? Samsung schweigt dazu.

Es ist einfach festzustellen:
im Ordner

/system/lib/

müßte eine Datei mit ungefähr dem Namen (x steht für Nummern)

libbt-aptX-ARM-x.x.x.so

zu finden sein.

Dann wird aptX unterstützt, sonst eben nicht.

Finde den Ordner leider nicht.

Yep diese Datei gibt es mit der Endnummer: 4.2.2.
Was für eine Eigenschaft hat diese Bluetooth Funktion?

• Danke
Reaktionen: saintsimon
Wo hast datei gefunden?
Ich finde Nix

Im angegeben Verzeichnis: system/lib

Ich hab ein S7 Edge und das A5 2017. Wenn ich beim A5 auf den Fingerabdruck Sensor drücke ist sofort das Display entsperrt beim S7 Edge tippe ich mehrmals dann geb ich genervt den Entsperrcode ein. Super tolle Flaggschiff Performance

Dann stimmt aber bei deinem S7 edge etwas nicht. Bei meinem S7 funktioniert der Scanner einwandfrei zu 99 % beim ersten mal (natürlich mit drücken vorher)

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Das S7 Edge reagiert viel zu träge mit Grace UI würde es schneller rennen dazu braucht es kein Android 7.0 das beweist das A5 2017

Reagiert es zu langsam oder reagiert es mit Grace UI zu langsam? Ohne Punkt und Komma ist dein Satz etwas doppeldeutig. :confused2:

• Danke
Reaktionen: deenulli, Nick Knight und PrinzPoldi007
Hab mich sehr deutlich ausgedrückt. Mein S7 Edge reagiert träge wenn man es per Fingerabdrucksensor entsperren will. Ich denke das es mit der Grace UI schneller laufen würde. Und man braucht kein Android 7.0 um Grace per Update einzuspielen
Warum bringt Samsung Grace UI erst mit 7.0 auf die S7 Smartphones?

Zuletzt bearbeitet:
symphatico schrieb:
Hab mich sehr deutlich ausgedrückt
Ich widerspreche ungern, aber das hast Du durch die fehlenden Punkte am Satzende nicht. ;)
Aber jetzt ist ja alles geklärt und es wird wieder deutlich, wie viel einfacher Postings zu verstehen sind, wenn Rechtschreib- und Grammatikregeln befolgt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: ThoSta und mausbock
Es geht hier um Lösungen nicht um Rechtschreibunterricht. In Österreich gibt es Personen die Rechtschreibschwäche haben und vom Staat vor Diskriminierung geschützt sind und trotz Rechtschreibfehler sogar die Matura nennt man bei euch Abitur schaffen weil Rechtschreibfehler aufgrund ihrer Erkrankung nicht als Rechtschreibfehler bewertet werden. Ich finde dein Verhalten beleidigend und diskriminierend. Weiterhin offen bleibt meine Frage warum Samsung die Grace UI nicht schon längst per Update eingespielt hat. Das A5 2017 hat auch nur Android 6.0.1 aber mit Grace UI das S7 und S7 Edge laufen in Österreich noch immer mit Android 6.0.1 aber mit der alten Benutzeroberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Ich lasse mir wirklich viel vorwerfen, aber Beleidigungen und Diskriminierung definitiv nicht!
Da das aber nicht hier in den Thread gehört, werde ich Dir später eine ausführliche PN zukommen lassen.

Nur kurz: die Augenzwinker-Smileys waren bewusst gewählt.

• Danke
Reaktionen: deenulli
@Gerimo
Gerimo schrieb:
Yep diese Datei gibt es mit der Endnummer: 4.2.2.
Was für eine Eigenschaft hat diese Bluetooth Funktion?
Danke! Ist es ein A3 oder A5?

Der aptX-Codec ermöglich qualitativ höherwertiges Stereo-Audio über Bluetooth, als der Standard-Stereo-Codec, sofern der Empfänger auch aptX unterstützt. Sammy selbst bietet schon seit Jahren solche Bluetooth-Kopfhörer und Boxen an, ebenso Sony etc.

Ich habe ein A3, und bin sehr zufrieden über dieses Telefon[emoji2]

• Danke
Reaktionen: saintsimon und symphatico
Das A3 und A5 2017 sind beides optisch und technisch tolle Smartphones für mich sind 4.7 Zoll zu klein und ich brauch die Schnelladefunktion.
Und die 2300 maH Akku beim A3 2017 sind zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei um 2300 mah brauch man nicht wirklich Quickcharge. Ich Glaub mit einem guten Ladegerät ist der Akku auch schnell voll.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
4.7 Zoll Super in der Hosentasche

Wegen dem "kleinen" Akku kann ich nicht klagen, zuletzt als am Sonntag Mittag voll geladen und jetzt aktueller Stand nach gut 3 Tagen bei 44%.
In ca. 1 1/2 Stund ist der Akku wieder voll geladen.

Screenshot_20170208-114331.png

@Gerimo
Und welche Display on Zeit hast du dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.