W
Wolf78
Gast
Das glaube ich kaum, zumal das 2016er Modell immer noch für 200-230€ im Handel zu haben ist. In den ersten Wochen/Monaten könnte ich mir 299€ vorstellen aber das mit den 250€ wird noch dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du da alles drauf? [emoji33]J__ schrieb:Das wäre schon besser. Nicht mega natürlich, aber machbar. Im Moment habe ich Apps für 10 GB auf meinem Handy.
Ich glaube nicht, dass man auf den externen Speicher App installieren bzw. verschieben kann, zumindest nicht offiziell. Diese Funktion gibt es nicht mal beim S7. Warum sollte es Samsung dann bei nem Mittelklassegerät anbieten? Samsung ist ja dafür bekannt, dass es die externe SD nicht mehr für Apps zur Verfügung stellt und auch offiziell kein Adoptable Storage anbietet.Dafuchs schrieb:Die Seite Versus.com sagt bei dem Samsung A3 (2017):
>> ERMÖGLICHT DAS INSTALLIEREN VON ANWENDUNGEN AUF EXTERNEM SPEICHER
Was stimmt nun und wie/wer kann das überprüfen?
Wenn nach 16GB Schluss wäre, dann wäre das ein KO Kriterium.
Dann kann meine Freundin auch beim Samsung S3 Mini bleiben
Kann hier einer helfen?