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VerschwitzterFleischer
Neues Mitglied
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Guten Tag Leute,
Nach dem ich mich selber auf die Suche nach Lösungen in sämtlichen Foren begeben habe, Kontakt mit dem Samsung Support und deren Fachabteilung aber auch Netflix aufgenommen habe konnte mir bis jetzt keiner helfen.
Netflix versuchen zu installieren endet bei 100% mit der Meldung ‚kann nicht installiert werden, später erneut versuchen (118011)‘
Smart Hub schon 2 mal zurückgesetzt, Netzwerkeinstellungrn zurückgesetzt, DNS Server auf 8888 umgestellt, Gerät vom Strom getrennt mit 15 Sekunden die Power Taste drücken auch schon getan
Andere Apps zu installieren funktioniert
Es handelt sich um das Modell UE55RU7379UXZG
Hoffe auf diesem Wege auf mögliche Lösungen von euch zu stoßen Langsam ist meine Frau genervt und will ein noch neueren Fernseher haben
Nach dem ich mich selber auf die Suche nach Lösungen in sämtlichen Foren begeben habe, Kontakt mit dem Samsung Support und deren Fachabteilung aber auch Netflix aufgenommen habe konnte mir bis jetzt keiner helfen.
Netflix versuchen zu installieren endet bei 100% mit der Meldung ‚kann nicht installiert werden, später erneut versuchen (118011)‘
Smart Hub schon 2 mal zurückgesetzt, Netzwerkeinstellungrn zurückgesetzt, DNS Server auf 8888 umgestellt, Gerät vom Strom getrennt mit 15 Sekunden die Power Taste drücken auch schon getan
Andere Apps zu installieren funktioniert
Es handelt sich um das Modell UE55RU7379UXZG
Hoffe auf diesem Wege auf mögliche Lösungen von euch zu stoßen Langsam ist meine Frau genervt und will ein noch neueren Fernseher haben