A
aiea
Erfahrenes Mitglied
- 277
@Whereiam Aha. Das hättest Du ja gleich sagen können, dass Du Dich hier aussperrst. Kein Wunder, dass dann die Menüs nicht vollständig sind. Verstehe dann aber nicht, warum man dann überhaupt ein Smartphone hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe ich doch geschrieben, bzw.gefragt.Whereiam schrieb:Und wenn man keine Goggle Konto hat, ist dann die App immer aktiv, ich kann sie nicht ausschalten
SgtChrischi schrieb:Würde mich auch interessieren. Es stört mich vor allem im "Teilen"-Menü.
holms schrieb:Er hatte andere Dinge per ADB deaktiviert.
Nein, hat er nicht. Er hat lediglich Nearby Service deaktiviert. Im Teilen-Menü wird es weiterhin angezeigt.sGässje schrieb:das IST sein Weg, meinte ich damit. Er hat damit zumindest das Problem umgangen
SgtChrischi schrieb:Würde mich auch interessieren. Es stört mich vor allem im "Teilen"-Menü.
Es ist aber definitiv kein S20-5G-Problem.sGässje schrieb:Nach wie vor kann es sowohl ein Google- als auch ein Samsung-UI-Problem sein, daher will ich mit verschieben noch warten
Da ich keinen Weg gefunden habe, habe ich seit heute Morgen das Teilen-Menü ersetzt durch:SgtChrischi schrieb:Würde mich auch interessieren. Es stört mich vor allem im "Teilen"-Menü.