D
Daniel2
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Im Anhang das Problem:
Da ich vergessen habe mein Code um mein Handy zu öffnen, hat mir ein Fachgeschäft das Gerät (Samsung mini J) zurückversetzt.
Um wieder mein Handy zu aktivieren muss man ja eingeben die Mailadresse und Passwort die zuvor im Google Konto eingerichtet waren. Das habe ich gemacht - jedoch mehrmals ohne Erfolg. Ich habe sogar das Passwort geändert ("Passwort vergessen"?) Und schon nach der Eingabe des Passwortes kommt die im Anhang befindlicher Hinweis. Selbstverständlich habe ich 24 Stunden abgewartet, wie es in der Mitteilung steht, jedoch es hat sich danach auch nichts geändert. Die Meldung kam erneut...
Falls keiner die Antwort weiß - kann man direkt sich an Google wenden? Wie? Da gibt es doch keine Servicestelle, wie Fa. Apple, die in einigen Städten Shops und Kundenbetreuung hat. im Internet fand ich keinen Google Beitrag der genau diesen Fall behandelt.
Danke,
Daniel
Im Anhang das Problem:
Da ich vergessen habe mein Code um mein Handy zu öffnen, hat mir ein Fachgeschäft das Gerät (Samsung mini J) zurückversetzt.
Um wieder mein Handy zu aktivieren muss man ja eingeben die Mailadresse und Passwort die zuvor im Google Konto eingerichtet waren. Das habe ich gemacht - jedoch mehrmals ohne Erfolg. Ich habe sogar das Passwort geändert ("Passwort vergessen"?) Und schon nach der Eingabe des Passwortes kommt die im Anhang befindlicher Hinweis. Selbstverständlich habe ich 24 Stunden abgewartet, wie es in der Mitteilung steht, jedoch es hat sich danach auch nichts geändert. Die Meldung kam erneut...
Falls keiner die Antwort weiß - kann man direkt sich an Google wenden? Wie? Da gibt es doch keine Servicestelle, wie Fa. Apple, die in einigen Städten Shops und Kundenbetreuung hat. im Internet fand ich keinen Google Beitrag der genau diesen Fall behandelt.
Danke,
Daniel