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oukubaka
Neues Mitglied
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Hallo,
nachdem ich schon viel gesucht habe, hoffe ich hier, eine Antwort zu finden.
Seit 1 Woche komme ich nicht mehr in mein Postbankkonto. Nach dem Anmelden öffnet sich normalerweise die Funktion "BestSign" und fordert eine weitere PIN an. Dieser Vorgang funktioniert nicht mehr.
Jetzt kommt die Verbindung zu Samsung: nach viel Forschen teilte mir eine Postbankmitarbeiterin mit, dieses Problem sei bekannt. Schon immer sei diese Funktion bei Androidgeräten, insbesondere aber bei Samsung instabil gewesen, nun aber, nach dem letzten Update von Samsung (ich meine, sie sprach vom 28.10.24, bei mir ist es seit dem Update vom 4.11.24) funktioniere es gar nicht mehr. Samsung sei benachrichtigt.
Hat schon jemand etwas von diesem Problem gehört? Trotz Suche habe ich nirgendwo im Netz etwas dazu finden können. Und wenn es sich so verhält, wie es aus der Aussage hervorgeht, kann ich doch nicht die einzige mit diesem Problem sein.
Gibt es Infos/ Erfahrungswerte dazu?
Danke im Voraus und viele Grüße von Elke
nachdem ich schon viel gesucht habe, hoffe ich hier, eine Antwort zu finden.
Seit 1 Woche komme ich nicht mehr in mein Postbankkonto. Nach dem Anmelden öffnet sich normalerweise die Funktion "BestSign" und fordert eine weitere PIN an. Dieser Vorgang funktioniert nicht mehr.
Jetzt kommt die Verbindung zu Samsung: nach viel Forschen teilte mir eine Postbankmitarbeiterin mit, dieses Problem sei bekannt. Schon immer sei diese Funktion bei Androidgeräten, insbesondere aber bei Samsung instabil gewesen, nun aber, nach dem letzten Update von Samsung (ich meine, sie sprach vom 28.10.24, bei mir ist es seit dem Update vom 4.11.24) funktioniere es gar nicht mehr. Samsung sei benachrichtigt.
Hat schon jemand etwas von diesem Problem gehört? Trotz Suche habe ich nirgendwo im Netz etwas dazu finden können. Und wenn es sich so verhält, wie es aus der Aussage hervorgeht, kann ich doch nicht die einzige mit diesem Problem sein.
Gibt es Infos/ Erfahrungswerte dazu?
Danke im Voraus und viele Grüße von Elke