G
gasperoni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
Mein Vater nutzt ein J4 (SM-J400G/DS) und wir haben das Gerät vor kurzem auf die aktuellste Firmware gebracht. Nun funktioniert das WLAN nicht mehr und er hat auch keinen mobilen Datentarif, da er nur das WLAN nutzt. Es kommt nur "Authentifizierungsproblem" als Meldung. Alle anderen Geräte, die dieses Netz nutzen funktionieren. Das Passwort ist 100% korrekt. Ich habe folgendes getan: Das Gerät mehrmals neugestartet, die Batterien raus und reingetan, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Cache geleert, versucht, mich über eine statische IP einzuloggen. Nichts hat funktioniert.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Das Gerät ist nicht gerootet oder so und ich hoffe, eine Lösung ohne factory reset zu finden
Mein Vater nutzt ein J4 (SM-J400G/DS) und wir haben das Gerät vor kurzem auf die aktuellste Firmware gebracht. Nun funktioniert das WLAN nicht mehr und er hat auch keinen mobilen Datentarif, da er nur das WLAN nutzt. Es kommt nur "Authentifizierungsproblem" als Meldung. Alle anderen Geräte, die dieses Netz nutzen funktionieren. Das Passwort ist 100% korrekt. Ich habe folgendes getan: Das Gerät mehrmals neugestartet, die Batterien raus und reingetan, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Cache geleert, versucht, mich über eine statische IP einzuloggen. Nichts hat funktioniert.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Das Gerät ist nicht gerootet oder so und ich hoffe, eine Lösung ohne factory reset zu finden