Musikplayer auf dem Galaxy M53 fängt alleine an zu spielen, wenn er mit Lautsprecher verbunden ist

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Harald01

Harald01

Stamm-User
322
Moin, habe gerade festgestellt, das es kein M53 Forum gibt, oder doch übersehen... Hier sollte es aber auch passen

Habe ein Galaxy M53 und ein Boose Sound Mini II. Das Handy nehme ich Abends mit ins Bett und lasse ca. 30 Minuten Musik abspielen.

Der Player Pro schaltet dann die Musik aus.

Wenn ich also ins Bett gehe, schalte ich den Boose ein und dann den Player .

Seit kurzem, ohne dass ich was verändert hätte, schaltet sich die Musik alleine ein, sobald ich den Boose per Bluetooth verbinde.

Meine Frage: Wo kann man einstellen, dass die Musik nicht alleine anfängt ?. Möchte, wie ich es die Ganze Zeit es gemacht habe, selbst die Musik starten. Danke

Ausser einem Sicherheitspatch gab es kein Update von Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @Harald01,

hast Du in den Einstellungen des Players nachgesehen? Dort sollte ein Punkt in der Art "Wiedergabe bei Verbindung mit Bluetooth-Gerät starten" zu finden sein.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Alle Antworten (5)
Hallo @Harald01,

hast Du in den Einstellungen des Players nachgesehen? Dort sollte ein Punkt in der Art "Wiedergabe bei Verbindung mit Bluetooth-Gerät starten" zu finden sein.

• Danke
@Harald01
Manche Musikplayer haben in den Einstellungen unter "Audio" einen Punkt: Kopfhörer erkennen. Der sollte, sofern vorhanden, deaktiviert sein. Bei anderen Playern gibt es den Punkt "Automatische Musikwiedergabe" in den Einstellungen, den auch deaktivieren. Ansonsten würde ich den Boose mal komplett aus den Bluetoothverbindungen rausnehmen (entkoppeln), das Handy neu starten und dann den Boose wieder verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielen Dank , Euch beiden. Bewusst habe ich da nichts verstellt und es gab auch kein update vom Player. Habe aber da einen Haken entdeckt, der "Schuld" daran ist. Beim Player selbst habe ich natürlich nicht nachgeschaut. Vielen Dank

Anhänge

• PlayerPro.jpg
    PlayerPro.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@Harald01 kannst du noch bitte die App nennen?
Danke

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…